OpenWebIf EPG ohne Datumsangabe in Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebIf EPG ohne Datumsangabe in Übersicht

      Kurze Frage:
      Im EPG vom aktuellen OpenWebif unter VTI 14.0.0.2 kann man die Wochentage Mo..So und die Kalenderwoche z.B. 11..13 auswählen.

      Was ich aber nicht sehe, ist das Datum eines Tages bei gewählter Kalenderwoche und Wochentag.
      Wähle ich z.B. Kalenderwoche 12 und Wochentag Fr aus, sehe ich nirgends, welches Datum dieser Tag hat.

      Wäre es möglich, diese Infromation vielleicht nach Auswahl der Kalenderwoche an die Wochentage zu hängen, z.B Mo (18.3), Di (19.3), ..., So (24.3).
      Das würde sehr helfen das Programm zu einem bestimmten Datum auszuwählen.

      Danke.
    • Bei mir wird das Datum vom Tag rechts hinter dem Zeitstrahl ausgegeben. Allerdings ist da ein Bug drin.
      Das Datum ist nur für die erste Woche korrekt. Für die nächste und übernächste Woche ist das falsch berechnet

      Habe ich openwebif auch schon den Fehler gefunden und werde den auf GITHUB mal einkippen
    • OWIF-EPGt.PNG

      Das Datum ändert sich, wenn man den Wochentag auswählt, aber beim Wochenwechsel rechnet er noch falsch. Pullrequest als fix dazu habe ich eben auf github eingestellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Sehe ich jetzt auch gerade. In der Zeitstrahlansicht ist hinter jedem Eintrag das Datum in Klammern.
      Bildschirmfoto 2019-03-11 um 13.50.15.png
      (Bildschirmfoto 2019-03-11 um 13.50.15)

      Diese Angabe fehlt jedoch in der Zeitschriftansicht. Auf diese hatte ich mich in meinem ersten Beitrag bezogen.
      Bildschirmfoto 2019-03-11 um 14.00.40.png
      (Bildschirmfoto 2019-03-11 um 14.00.40)

      Interessanterweise kann man in der Zeitstrahlansicht auch die Woche nicht wechseln.
      Wechselt man diese zunächst in der Zeitschriftansicht in eine Woche die nicht die erste ist, und dann erst in die Zeitstrahlansicht, dann gibt es auch ein Problem mit den Position der Einträge, die nach unten verrutscht ist. Habe das mit Safari und Chrome ausprobiert.
      Bildschirmfoto 2019-03-11 um 13.50.49.png
      (Bildschirmfoto 2019-03-11 um 13.50.49)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vietwoojagig ()

    • Interessant. Ich nutze noch das alte Design (wie oben im Screenshot) und da steht ja das Datum auch in der Zeitschriftenansicht oben rechts. Scheint in dem modernen Design verschwunden zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()