Tor plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      gibt es ein Tor browser plugin für die Vu+ Uno 4K SE ??

      Die MotoGP wird ja nun von ServusTV (D) übertragen, nur die Trainings sind im Stream, und dann auch nur für AT IP verfügbar.
      Am Rechner klappt es mit AT IP (Tor) den Int. ServusTV Stream zu schauen nur würde ich es gerne am TV haben.
      Leider habe ich keinen AT VPN und von daher ist es die billigste und einfachste Lösung.

      Oder habt ihr andere Ideen??
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now
    • Nach vielem rumprobieren mache ich das mit den Streams via VPN nur noch über einen eigentlich schon ausgemusterten Laptop, der ist per HDMI mit dem AVR verbunden, am Laptop ist das gewünschte Land unkompliziert auswählbar, läuft recht gut, ab und zu paar Hänger, aber ich kann damit gut leben, nutze SaferVPN.
      TOR bremst viel zu stark, hatte ich auch mal versucht, taugt für mich nicht für Streams.
    • Ich nutze Smart-DNS über Getflix, da hat man keine Beeinflussung der Gescheindigkeit. Schaue dann über Zatto. Man muss dort nur einen anderen DNS in die Fritzbox eintragen und ist im ganzen Netzwerk "Ausländer"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Danke für die vielen Ideen. Ich glaube wirklich das ich mir einen eigenen V-Server in AT besorge und dann mein eigenes OpenVPN baue. So habe ich auch noch eine neue Spielwiese für andere Dinge.

      Nochmals FETTES DANKE
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now
    • UPDATE:

      Der Drops ist gelutscht. :happy2:
      Habe mir ein Tor Hotspot/Gateway mit einem Pi gebaut wo AT fest als ExitNodes definiert ist.
      Mein LG bucht sich ins Tor W-Lan ein und schwups habe ich auch Servusmotogp training auf dem TV.
      Luxus sollte sein wenn ich das jetzt auch mit der Vu+ und Chromium hinbekomme.
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now