[Erledigt] Settings verstellt, Bild aus VU+ nun unscharf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Settings verstellt, Bild aus VU+ nun unscharf

    Hallo,

    jemand hat an unserem VU+ etwas verstellt, seither ist das Bild unscharf. Leider kann dieser jemand nicht mehr sagen, in welchen Settings er sich herumgetrieben hat! :(

    Welche Settings könnten das gewesen sein? Gibt es eine History für Änderungen an den Einstellungen?

    Danke Uncle!

    Angeblich wurde im Audio-Menü lediglich "Downmix" ausgeschalten, ansonsten nichts. Bild bleibt aber unscharf wenn man es wieder einschaltet. Immer wieder tolle Erfahrung, wenn Menschen ohne jegliche Kenntnisse in den Einstellungen herumwerken. <X Angeblich betrifft es auch nur "manche" Sender... Bin leider nicht vor Ort, habs nur gesagt bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo_für_UNCLE ()

  • Unscharfes Bild mit Audioeinstellungen zu beheben bringt natürlich nichts :D

    Mit Sicherheit auf eine andere Auflösung verstellt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpi- ()

  • Wo finde ich das am Schnellsten? Bzw. muss ich das durchgeben per Telefon. In welcher Einstellungsrubrik und wo ist das zu finden? ARD Alpha ist unscharf, ARTE hingegen scharf... -.- Mühsam, ich ärgere mich extremst!

    Danke für Deine Hilfe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()