FTP via Windows zeigt auf der VU nicht vorhandene Datein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FTP via Windows zeigt auf der VU nicht vorhandene Datein

      Moin,

      ich habe die interne HDD meiner VU+ Solo 4k formatiert und neu eingehängt. Dann wieder in /media/hdd eingehängt. Es gint danach zwei Ordner (movie und movie_trash)
      Dann Testaufnahme gemacht und alles i.O. Auch im vti-Dateimanager ist nur die Aufnahme zu sehen.

      Wenn ich über Win 10 mittels FTP zugreife, sehe ich im Ordner /media/HDD die Dateien, die vor dem formatieren auf der Platte drauf waren . die neue nicht.

      Was ist da los, sehe ich hier eine Art Cacheinhalt? Und wie kriege ich das weg?
    • @CoComp

      Ansicht aktualisieren, häufig auch mit Taste F5 möglich. Wenn das nicht hilft, deinen FTP-Client neu starten und neu verbinden ...

      Ansonsten auch: /media/hdd und /media/HDD wären zwei verschiedene Ordner. Vermutlich nur ein Tippfehler, aber auch mal schauen, ob du dir in beiden Fällen wirklich das Gleiche anschaust.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()