Neuer aus Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer aus Berlin

      Moin Moin aus Berlin!

      Robbi, 53 Lenze aus der verarmten Bundeshauptstadt.
      Bin bei Euch gelandet über die Suche nach einem Ci+ 1.4 Modul (KD G9 Karte) für einen Samsungs GQ55Q90RGTXZG.
      Nach viel Recherche erscheint mir die Nutzung eines Evocam Moduls vielleicht doch nicht so sexy
      und nun haben mit Umschaltzeiten und die Fülle des Forums hier auf einen Linux Receiver gebracht.
      Welcher, wie und was ist mir noch nicht ganz klar - hier fehlt noch das Wiki und Stöbern am Wochenende...
      Dann komme ich bestimmt auf Euch zurück mit den ersten öden Fragen :happy4:

      Bis dahin grüßt mit Freude im Herzen, der Robbi
      Vu+ Uno 4K SE
      GQ55Q90RGTXZG
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Also Leute ich muss Euch mal - und besonders @theos2 - ein gaaaaanz dickes Kompliment für Euer Forum machen! CHAPEAU :thumbsup: Dank präziser How to und wirklich übersichtlichem Layout war in 2h alles erledigt! Neue Vu Box, G09’er Karte, neuer Samsung —— alles easy peasy dank Euch.
      Nicht ansatzweise vermag ich zu erahnen wieviel Ausdauer, Zeit, Demut und Anstrengungen das gekostet haben mag!
      Ich bin nun:
      begeistert, berauscht, besinnungslos, betört, ekstatisch, entflammt, enthusiastisch, erdentrückt,
      entzückt, exaltiert, dionysisch, frenetisch, feurig, fieberhaft, heftig, heißblütig, hingegossen, hitzig, impulsiv,
      kopflos, korybantisch, lebhaft, leidenschaftlich, rasend, rassig, schwärmerisch, stürmisch, temperamentvoll,
      tobend, toll, unbändig, verrückt, verzückt und wahnsinnig vor Freude.
      So, das müßte die ganze Sache so in etwa treffen...
      Viele Grüße mit Freude im Herzen, der Robbi aus Berlin :happy3:
      Vu+ Uno 4K SE
      GQ55Q90RGTXZG
    • Wow!
      Das ist mal ein enthusiastisches Lob. :thumbsup:
      Ich nehme das einfach mal stellvertretend für das ganze Forum dankend an.
      Das „How to“ habe ich sicher nicht allein erarbeitet.
      Ich mag mich kaum daran zurück erinnern, wie ich 2011/12 selbst angefangen habe. 8|
      Komplett ohne Ahnung und mit noch weniger Talent. ;pinch:
      Aber auch ich bin nur da wo ich jetzt bin, weil viele User Antworten, Ideen und Lösungen für mich hatten.
      Also:
      1. Gern geschehen!
      2. Wenn jemand etwas fragt und Du die Antwort kennst, dann „trag die Fackel weiter“ und hilf den verzweifelten Usern ! :thumbup: