Hallo, ich habe eine VU+ zero 4 K Box (neu)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo, ich habe eine VU+ zero 4 K Box (neu)

      Hallo, möchte mich kurz vorstellen bin knapp an der 74 Jahre Grenze, wohne in Südhessen (GG-),
      Hatte vorher ein Dreambox 800 se diese ist in die Jahre gekommen war sehr gut aber etwas zu langsam.
      Deshalb die VU+ zero 4 K Box die sehr schnell ist gegen die Dreambox

      Ich bräuchte von Euch Fachmänner des Forums den Rat und Tipp wie ich meine Einstellung einstellen kann.
      Das ist die Original Fernbedienung von dieser neuen Box. Die mir große Sorgen bereitet laut und leise stellen kann ich leider nicht, sie hat keine Funktion laut und leise zu verstellen, kann nur über den Fernseher, das ist sehr umständlich, weil man 2 Fernbedienungen braucht.
      Ich bitte Euch mir zu helfen.
      Ich bedanke mich im Voraus

      Mfg
      Steinrudi aus GG-
    • Bestimmt gibst du den Ton digital aus,
      da haben meines Erachtens die Lautstärkeregler der VU keinen Einfluss.
      Siehst du denn, das der Lautstärkeregler beim betätigen der Tasten eingeblendet wird?