Update OK. Einträge in „Neuigkeiten zum VTI“ werden jedoch nicht gelöscht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update OK. Einträge in „Neuigkeiten zum VTI“ werden jedoch nicht gelöscht.

      Guten Tag,

      ich habe heute den VTI Update von Vers. 13.x? auf 14.0.2 ausgeführt. Läuft alles einwandfrei.

      Seit der Installation auf die Vers. 13.0. bleiben aber die Einträge in der Liste „Neuigkeiten zum VTI“ stehen und ich habe keine Möglichkeiten diese zu löschen. Ich erinnere mich, vor Version 13.x wurden die Updateeinträge nach den Updates automatisch gelöscht.

      Lt. blauer Taste ist das System aktuell.
      Übersehe ich hier irgendwo in den Einstellungen einen Schalter ? Oder wie kann ich diese Einträge manuell löschen ?
      Vielleicht hat jemand eine Lösung. Wenn nicht, kann es auch so bleiben wie es ist, der Ablauf ist ja nicht gestört.
      Viele Grüße hm

      01.Image.14.0.2.jpg02.Neuigkeiten zum VTI.jpg03.Ihr System ist aktuell.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke für die Info. Ich habe mir jetzt die Einträge nochmal genau angesehen. Tatsächlich werden diese immer pro Version gesammelt angezeigt. Die der Vers. 13.x sind schon nicht mehr eingetragen.
      DER Fehler sitzt wie meist vor dem Gerät.

      Nochmals vielen Dank. HM