OpenWebIf für Solo2 veraltet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OpenWebIf für Solo2 veraltet

    Hallo Community,

    ich wundere mich warum das OpenWebIf auf meiner Solo2 mit aktuellen VTI Image (14.0.2) immer noch in der Version 1.2.8 vorliegt.
    Warum wurde hier noch immer keine aktuellere Version bereitgestellt (1.3.x)?

    Greetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olzzen ()

  • Schon mal daran gedacht, daß die VTi-Maintainer nur damit getestete Versionen aufnehmen?
    vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
    installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
  • OpenWebIf für Solo2 veraltet

    Der Vorteil wäre hoffentlich , dass ich endlich wieder auf meinem Habdy und IPad streamen könnte....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Gar nicht.
    Das soll den Fragesteller animieren, vernünftige Angaben zu seinem Problem zu machen.
    Wenn er nicht auf sein Handy streamen kann, gibt es dafür einen anderen Grund als das OpenWebif.

    Im Übrigen gibt es im Forum reichlich Beschreibungen, wie das Streamen aufs Hamdy und iPad funktioniert.
  • Dachte auch die ganze Zeit, was man denn aktuell vermissen könnte.

    Für mich habe ich zumindest eine Antwort gefunden!

    Ich nutze Kodi-Clients und da werden beim EPG derzeit einige Sonderzeichen als HTML Entities angezeigt.

    Hat irgendwas mit dem Cheetah Template und Websafe zu tun:
    Characters & and " not properly escaped · Issue #772 · E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif · GitHub

    Ich kann zwar gut damit leben, aber unschön ist das allemal.

    meitevau
    Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

  • Wenn das VTi-Team es für nötig und sinnvoll hält, die aktuelle Version an VTi anzupassen und die dafür erforderlich Zeit aufbringen kann, wirst du das über das Changelog zum Image-Update erfahren.

    Angekündigt werden derartige Änderungen grundsätzlich nicht.

    :erledigt: *closed2*