Nach NFS Freigaben Absturz, startet nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach NFS Freigaben Absturz, startet nicht mehr!

      Hallo,

      ich benötige dringend Hilfe.
      Ich habe heute NFS Freigaben auf meine Synology eingestellt. Als ich dann letztendlich eine Freigabe löschen wollte, ist Enigma offensichlich eingefroren.
      Es half nur noch den Strom zu trennen.
      Seit dem startet die Box zwar den Bootloader (VTI Bild) und dann bleibt es schwarz!

      Ich habe schon versucht das VTi Image nochmal über USB zu flashen, das Flashen geht auch, nur mit gleichem Erfolg.
      Nun habe ich das Original Image geflashed, es bleibt dabei, Nach dem Bootloader bleibt es schwarz....

      Kein http oder Telnet oder ssh Zugang (jeweils über standard-Ports versucht).

      Was kann ich machen?
      Meine Vermutung ist, der hat sich in der Konfig irgendwo etwas gespeichert, was nun den Start verhindert....
      Gibt es eine Möglichkeit den Flashspeicher komplett zu leeren und neu zu flashen, damit keine Überreste bleiben?

      Greets

      Byte
    • Wenn das Flashen funktioniert, bleiben keine Reste.
      Beschreib mal alle Schritte und Displaymeldungen beim Flashen.

      Und: Freigaben muss man immer erst deaktivieren, bevor man sie löscht.
    • OK, ich gehe mal von einem schnellen HDD Tod aus?!
      Ich kann am PC nicht mehr darauf zugreifen, bzw. der PartitionManager rödelt sich tod, wenn er die Partition löschen soll...

      Die Platte war auch sehr heiß, als ich sie eben herausgeholt habe. Sehr komisch, ich hatte schon 3 Testaufnahmen gestern aufgespielt, schien alles zu laufen....


      Greets

      Byte