[Erledigt] neue Fernbedienung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Erledigt] neue Fernbedienung

Hallo,

seit gestern funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr so richtig, welche Fernbedienung sollte ich nun kaufen?
    Welche würdet ihr empfehlen? Wie bekomme ich dann die neue Fernbedienung ans laufen, was muss ich machen?

Gruß Uwe
    VU+ Solo 4K
    VTI 11.02
  • Moin, ich kenne das, war bei meinen auch so mit dem Steuerkreuz. Allerdings habe ich die immer eingeschickt und Neue bekommen. Erst letzte Woche war das so. Aber es gibt Videos wo es erklärt wird wie man die repariert, einfach mal danach Googeln. Und im Link kannst du erlesen wie die passend eingestellt werden.
    Gruß

Fernbedienung – Vu+ WIKI
    2x VU+ Duo2 und VTI

The post was edited 1 time, last by charles2 ().

• Vorher würde ich die Batterien mal wechseln. Vielleicht hat es sich dann schon erledigt.
  • madmax1403 wrote:

Welche würdet ihr empfehlen?
    Diese

madmax1403 wrote:

Wie bekomme ich dann die neue Fernbedienung ans laufen, was muss ich machen?
    Batterien einlegen ;_)

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• Ist ja das Gleiche wie in den Videos. Ich hatte das auch mal probiert, jedoch dann lieber aufgegeben. Denn diese Folie geht nur sehr schwer ab und man liebäugelt dann damit das sie reißt.
    Ich hatte dann die vorgeschlagenen Knüddel aus Alufolie nicht unter der Folie plaziert sondern darüber. Das hält auch bis heute. Diese FB dient derzeit als Ersatz. Sind alles "New Design" FB.
    Gruß
    2x VU+ Duo2 und VTI