EMC: Abspielen ab bzw. Springen zu Zeitindex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMC: Abspielen ab bzw. Springen zu Zeitindex

      Hi,

      gibt es eine Möglichkeit das Abspielen ab einem bestimmten Zeitindex zu starten bzw. während des Abspielens von TV-Aufnahmen auf einen bestimmten Zeitindex zu springen?

      Hintergrund ist, dass das Springen beim Abspielen von verschlüsselten Aufnahmen über die Tasten 3/6/9 bei meiner Uno 4K sehr instabil ist. Dabei hängt sich das Bild regelmäßig auf (wird schwarz), Ton läuft weiter. Wenn ich dann EMC verlasse und wieder in den TV-Modus gehe bleibt das Problem bestehen und ein Reboot wird notwendig. Dieser Bildausfall passiert auch regelmäßig, wenn ich das Abspielen verschlüsselter Aufnahmen pausiere.

      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lordblubb ()

    • Hallo
      ich habe auch Abspielprobleme mit einer UHD1- Aufnahme, die im PVR mit einem Schloss gekennzeichnet ist.
      Kann ich so eine Aufnahme nachträglich entschlüsselt ablegen oder muss ich schon bei der Aufnahmen sagen,
      das die Aufnahme entschlüsselt abgespeichert wird.
      Wie muss ich da vorgehen?

      Besten Dank
    • Hallo,
      ich bin bezüglich Vu - Box noch Anfänger, lerne aber dazu.
      Mein Vu+ Duo 4K hat über Nacht gearbeitet und die Aufnahme entschlüsselt.
      Nun lässt sich die Aufnahme einwandfrei abspielen und auch vor/zurückspulen.
      Auch habe ich die Einstellung gefunden, nachdem man die Aufnahme entschlüsselt abspeichern kann.

      Beste Grüße