Ultimo 4K fährt nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K fährt nicht mehr hoch

      Guten Abend
      Was kann ich machen meine Ultimo fährt nicht mehr hoch hatte einen grünen Bildschirm daraufhin tat sich nichts mehr !
      Danach den netzschalter aus und eingeschaltet nun fährt er nicht mehr hoch und bleibt beim anfangsbild stehen

      bitte um hilfe DANKE

      so sie hat sich enschieden doch hochzufahren freu mich !!!!
      Eine frage habe ich nun sollte mann nach sowas die werkseinstellung vornehmen und sie neu aufsetzen ?
    • Wennst keine Probleme hast, brauchst sie nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Neu flashen kannst auch ohne das, falls nötig.

      Falls sie mal wieder hängt ist die bessere Alternative zum Kippschalter:
      Auf der FB die Power-Taste für den Reciever für mehrere Sekunden dücken (bis zu 15 Sec.) und die Box startet neu.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Bin mir nicht sicher, aber ist der grüne Bildschirm nicht im Original-Image?

      Ansonsten: nach so einem Bildschirm gibt es normalerweise ein Crashlog unter /media/hdd, welches wenn es sich bei deinem Image um das VTi-Image handelt, evtl. schon interessant ist, um mögliche Bugs zu beheben. Das könntest du in dem Fall hier als Anhang hochladen.

      Und du darfst auch dein Profil mal ausfüllen, um so Fragen wie meine erste zu vermeiden.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.