Kraven FHD-Mod by @woody01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also,

      habe ich gemacht.

      Ich hatte bereits einen anderen Skin installiert.
      Habe dann den KravenModFHD deinstalliert.
      GUI neu gestartet.
      KravenModFHD 2.013 installiert. Danach GUI neu gestartet.
      Sky ging nicht.
      GUI neu gestartet.
      Sky ging.
      Ca. 5 Minuten auf dem Sky Sender geschaut...
      Auf einen anderen Sky Sender umgeschaltet - ging nicht.
      Andere Sky Sender ausprobiert - gingen nicht.
      Auf den ursprünglichen Sky Sender umgeschaltet (der zuvor ging), dieser geht weiterhin.

      Also bei mir alles beim alten....

      Gruß
    • Hallo Woddy,

      ich schalte EPG Share mal ein paar Tage ab und teste.

      Und ja, ich nutze Unicable.

      Wenn es allerdings an EPG Share oder Unicable liegen sollte, dann frage ich mich, warum es bei anderen Skins keine derartigen Probleme gibt.

      Gruß
    • Ich habe EPG Share deinstalliert.

      Danach den Skin (zu KravenModFHD) gewechselt.

      Nachdem Skin-Wechsel wurde das GUI neu gestartet.

      Nach dem Start auf einen Sky Kanal geschaltet, hat funktioniert.

      In den lezten 20 Minuten auf zig verschiedene Sky Sender umgeschaltet, immer eine Zeitlang geschaut, und dann umgeschaltet.

      Und es hat funktioniert.

      Alle Sky Sender auf die ich umgeschaltet habe, wurden entschlüsselt.

      Gruß
    • Ich habe auch EPG Share mal deinstalliert um es zu testen. Bis jetzt fehlerfrei. Teste weiter

      Edit:
      So länger einen Sky Sender geschaut, umgeschaltet und bleibt dunkel. Zurüch auf gesehenen Sky Sender ist hell. Weiteren Sky Sender gewählt und bleibt dunkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Auch bei mir hat das Deinstallieren von EPG Share nur kurzfristig geholfen. Event. war es heute Mittag auch nur Zufall.

      Ich bin heute Abend nach Hause gekommen, habe den VU+ Zero 4k eingeschaltet. Der Receiver startet auf Das Erste HD.

      Danach auf einen Sky Sender umgeschaltet - Bild blieb schwarz

      GUI neu gestartet - Sky Sender wurde hell.

      Also liegt es doch nicht an EPG Share...

      Gruß
    • Kraven FHD-Mod by @woody01

      Das ist mir auch bewusst. Ich habe immer ausreichend lange gewartet.
      Und danach habe ich im Menü das CI Modul ausgewählt, und es kam nur (wie immer wenn der Fehler auftritt) auf CI warten...

      Gruß



      Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
    • Ich nutze EPG Share auch nicht. Habe auch SAT und Unicale. Es hat bis November 2018 kein Problem mit den SKY Sendern gegeben.
      ?(
    • Es liegt aufjedenfall nicht am Sat. Ich habe Cable Unitymedia und da tritt exakt derselbe Fehler auf mit dem KravenMod. Bei z.b. dem Skin KodiTransparent tritt dieser fehler nicht auf ( Auf CI warten ).
      Hoffentlich bekommt Woody das hin weil ich finde den Kraven den absolut schönsten Skin.
    • Hi zusammen,

      Habe kein Unicable und habe das EPG-Share mal deinstalliert. 13er Version installiert und aktuell sind alle Sky Sender hell geworden. Lasse das mal laufen und berichte, wenn es wieder dunkel bleibt.

      Cu
    • Neue Version 2.0.14

      Changelog:

      - einen Fehler im Screen Channelselection behoben

      Ich werde jetzt die .14 als Test Version benutzen. ( wegen dem Sky Problem )
      Weitere werden zunächt auch die .14 tragen.

      Wenn installiert dann am besten Box neu starten.

      Ich bitte um Feedback

      Gruß Woody
      Dateien
    • Ich habe die Version 2.014 vorhin bei mir installiert.

      Nach der Installation habe ich einen Skin-Wechsel auf KravenModHD 2.014 durchgeführt.

      Danach das GUI neu gestartet.

      Die Box startet auf Das Erste HD. Danach umgeschaltet auf Sky1 HD. Der Sender wurde recht zügig entschlüsselt.

      Ca. 10 Minuten auf Sky1 HD laufen lassen. Danach auf Sky Krimi umgeschaltet. Bild blieb schwarz....
      Verschiedene andere Sky Sender ausprobiert. Alle bleiben schwarz.

      Nur wenn ich wieder auf Sky1 HD zurückschalte, habe ich wieder ein Bild.

      Gruß
    • Hm, bei mir läuft jetzt die 14er seit über eine Stunde und habe das noch nicht. Teste aber weiter...war bei mir oft so, dass es lange gedauert hat, bis der Fehler wieder gekommen ist.