Kein Timeshift bei Aufnahme trotz freien Tuners

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Timeshift bei Aufnahme trotz freien Tuners

      Hallo.
      Ich habe das Problem das bei mir während der Aufnahme das Timeshift nicht mehr funktioniert. Ich habe zwei Tuner über Unicable in Betrieb und es dann immer noch einer frei. Es wird immer ein Zeichen in der Ecke eingeblendet das es nicht geht.
      Achja die Aufnahme geht auf ein nas,und das Timeshift auf einen USB 3.0 128gb USB Stick.
      Kennt jemand das Problem?
    • ..jein.. geht timeshift generell? wenn du nicht aufnimmst?
      ich hatte dieses problem mit der usb .. je wie ich es formatiert und eingehängt habe, ging timeshift oder auch nicht. daher die generelle frage
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Kein Timeshift bei Aufnahme trotz freien Tuners

      Du bist hier im VTI Forum. Mit deinem Problem solltest du ins entsprechende Forum wechseln

      Gesendet mit Brieftaube
    • @webman12

      Mit OpenATV bist du hier eh' verkehrt, da solltest du dich im dortigen Forum erkundigen. Hier ist "Home of VTI".

      Und ich möchte dennoch fast wetten, dass es an der besagten Option liegt. Hast denn dort mal nachgeschaut?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • ...deine Lösung für hier - installiere vti !! wenn das Problem weiterhin besteht, dann bist wenigstens hier richtig
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: