Fragen zum Screen Mainmenu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fragen zum Screen Mainmenu

Hallo,

im original Neutrino Menü, sind jede einträge mit einer Nummer versehen. In Enigma² ist jeder eintrag mit druck auf die Zifferntasten ebenfalls erreichbar. Kann man die Einträge z.b. im Hauptmenü mit einer Ziffer darstellen, wie im erweitertem EPG Menü?
      Files
      1. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD - VTI Image - UM02 Karte
      2. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

Zwangsverkabelt mit Unitymedia NRW
    • Du könntest ein eLabel vor die Zeilen setzen. Hat aber den Nachteil das die auch angezeigt werden, wenn das Menu nicht komplett gefüllt ist.
    • Daran dachte ich auch schon :( Aber da es im EPG Menü automatisch macht...

• Blick da eh nicht mehr durch, weil nichts, bis auf die VTI Parameter dokumentiert ist.

• man kann sicher davon ausgehen, das eine (aktuell zu haltende) Doku ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt
      Zeit wenden aber alle Beteiligten jetzt schon sehr viel auf....
      ============================================================================================
      10 Goldene Regeln für Hilfesuchende
    • Das habe ich auch schon irgendwo hier gelesen. Nur ist das für ein Einsteiger sehr schwer, da reinzukommen. Ich muss mir einige Skins anschauen, nur um zu sehen, was da möglich ist. Viel herumexperimentieren, viele Crashs...