Sirius

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Marti_win7 wrote:

@stucksl
      Hast du denn keine Möglichkeit die Datei per Netzwerk auf die Box zu bringen?
      Kennt deine Box kein Internet?

Radar wrote:

Auf den PC Filezilla oder Totalcommander, dann kannst das über den PC machen. Alte Duo würde ich u. U. nichts zusätzliches installieren wollen.
      steht alles in einem anderen zimmer und da habe ich kein internet. muss ich wieder alles abbauen und in mein zimmer bringen, da habe ich pc und kann mit der box kommunizieren. das wollte ich mir eigentlich ersparen.
    • Zeit war abgelaufen. :(

Duc wrote:

Nicht alle PlugIns sind in den alten Images enthalten

Den Dateimanager VTI gibt es bereits seit 2013, also sollte der im VTI 9 auch schon enthalten sein.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder :link1;

SerienRecorder :319:

The post was edited 1 time, last by Marti_win7 ().

• Wo hast du denn geschaut?
      Wenn der Dateimanager nicht installiert ist, musst du filebrowservti vom Feed installieren. Das geht natürlich nur, wenn die Box Zugang zum Internet hat.
    • Wir wissen nicht was für Erweiterungen und Plugins auf Deiner alten Duo werkeln. Unter U. nicht genügend Flashspeicher in der Box umd diese Erweiterungen und Plugins auch im VTI 11.X zu benutzen. Wenn alle Sender dieser Orbitposition haben willst, dann für den automatischen Suchlauf die runtergeladene satellite.xml. Sofern es nur eine Handvoll Sender wären, könnte man mit den ensprechenden Parametern einfach einen manuellen Suchlauf auf der Box machen. Ups,Du kannst ja vermutlich die Orbitposition gar nicht auswählen. Wenn die Box im Heimnetz nicht eingebunden ist wird das Ganze schwierig. Auch wenn VTI 11.X installierst, keine Ahnung ob das die "Orbitposition" nicht auch fehlt.

The post was edited 4 times, last by Radar ().

• Guten Morgen! Ich habe die satellite.xml generiert, bin in der Box und weiss nicht wohin ich diese Datei jetzt übertragen soll. Die ich gefunden habe kann ich nicht überschreiben? Bitte um Hilfe. DANKE
    • Hallo! Vielen Dank. Habe hochgeladen und die Meldung 1 Datei konnte nicht übertragen werden bekommen, obwohl quell und zieldatei jetzt ident sind. in der box habe ich aber nach wie vor keinen sirius (astra4) satelliten. was mache ich falsch? DANKE
    • Astra4 ist korrekt. Sollte auch mindestens eine 90er Schüssel sein.
      Versuche es mal mit dieser xml.
      Files
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

UNVEU!

The post was edited 1 time, last by Phelbes ().

• danke dir ganz herzlich. muss erst wieder alles installieren, da ich meine versuche bereits abgebrochen habe. werde dich aber verständigen.
      LG Helmut

habe nun deine .xml anstandslos übertragen können (wurde überschrieben). box neu gestartet und wieder nur 19.2 E Ku-band Astra1 KR/1L/1M/1N und 13.0E Hotbird 13B/13C/13E.
      LG
    • New

Guten Morgen!
      Habe mehrmals eine xml.satellites auf der box installiert. jetzt die frage: muss ich anschliessend noch einen Vorgang machen um alle 3 satelliten zu sehen? ich habe nach der .xml installation einfach einen manuellen Sendersuchlauf gestartet, da man ja hier die Satelliten auswählen kann und habe nur die beiden ASTRA 19.2 und 13.0E gesehen.
      Vielen Dank
      LG Helmut