Fragen zum Abspeichern von EPG Images etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Abspeichern von EPG Images etc.

      Coxeroni schrieb:

      Bei einer Box wie der Duo 4k würde ich gar nichts auslagern, dafür gibt es schlicht keinen Grund und führt im Zweifelsfall zu Problemen.

      Ich hoffe du hast ein Image-Backup gemacht bevor du "dran rumgespielt" hast. Wenn du viel geändert hast ist es schwer bis unmöglich rauszufinden woran es liegt. Man wird dir dann irgendwann zum Neuflash raten.

      alpi- schrieb:

      Coxeroni schrieb:

      Naja auf der HDD hat das EPG oder sonstige derartige Daten ja auch nichts verloren, die gehören in den Flash ;) Der ist groß genug und spricht schnell an. /etc/enigma2 ist z.B. ein brauchbarer Ort.
      Und was ist mit EPGImages ?
      ich habe das momentan auch auf SSD

      Genau die selbe Frage stellt sich mir auch gerade. Hab den Fluid Skin und EPG Share installiert. Hat die Box genug Platz um auch die EPGImages zu speichern oder legt man die besser doch auf einen Stick. Derzeit liegen Sie auf der HDD.
    • Lange gelbe Taste drücken gibt Auskunft wie es mit den vorhandenen
      Speichern aussieht.
      Ohne das genau zu wissen, wird EPG-Share letztendlich die EPG.dat
      über das Internet & nicht wie sonst üblich, über Sat-.und/oder Kabel aktualisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hm warum ist der Ordner bei mir denn so viel größer.

      Lange gelbe Taste öffnet bei mir ein EPG.

      Es geht mir nicht um die epg.dat sondern wie gesagt den EPGImages Ordner. EPGShare speichert dort jede Menge Bilder.
      Hab den Ordner mal runter geladen und es sind 1,7 GB. Ich weiss allerdings nicht ob der noch weiter wächst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Für 1,7 GB hätte ich in meinem Flash auch noch Platz, du mit der Solo2 vermutlich eher nicht.

      Edit: Du hast vermutlich mehr Sender im Bouquet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coxeroni ()