[Erledigt] Empfangsprobleme nach Imagewechsel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Erledigt] Empfangsprobleme nach Imagewechsel

    Habe von VTI auf Open ATV gewechselt. Habe Multischalter und 2 Kabel zu meiner Uno 4K SE. Empfange Astra und Hotbird.
    Tuner A auf "Erweitert" mit DisQ auf jeweils einem Satelliten.

    Funktioniert auch alles, nur kann ich nicht mehr aufnehmen und gleichzeitig (anderes Frequenzband?) schauen. Wahrscheinlich checke ich etwas mit Tuner B (und C-H) Einstellung nicht.

    Mit dem VTI konnte ich 2 Sendungen aufnehmen und gleichzeitig andere schauen. Muss irgendeine Kleinigkeit sein, die ich übersehe. Habe leider im Forum noch keine Lösung gefunden.

    Wäre dankbar für jeden Tipp.
  • Bei 2 Antennenkabel Tuner B "gleich wie Tuner A" auswählen.
    "Verbunden mit Tuner A" nur, wenn es nicht 2 sondern nur 1 Antennenkabel gibt.
    Ohne die einfachen Tunerkonfigurationen im OpenATV zu kennen.
    Hier bei uns halt "Heimat von VTI" ;)

    The post was edited 1 time, last by Radar ().