IPTV Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...es gibt ja im homescreen den neuen part iptv - wo man die daten eingeben kann und die liste geladen wird. ich arbeite nicht mit einer m3u liste - die ist mir zu unübersichtlich - suchst dir n wolf... so ungefähr wie im Video habe ich es schon oft hin bekommen - aber bei der app hat sich einiges geändert. picons gehen nicht mehr per drug and drop etc...

      aber das gehört eh nicht hier rein, weil dieser Thread allein schon mit der Überschrift nichts mit der app zu tun hat.

      DANKE EUCH
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Ich nutze noch xtream-editor.com, hier kann man den Providern Daten verbinden und erhält EPG, zusätzlich kann man noch seine Bouquets erstellen und alles problemlos in Apps importieren, in meinem Fall iptv extrem app

      193ae14d6bccab777290df1713002fc2.jpg

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Letze Warnung zu deinen Datei-/Bildanhängen, du ignorierst anscheinend jeden Hinweis.

      Um hier Bilder und Grafiken in den Beiträgen einzuarbeiten sollte die Bordfunktion Dateianhänge verwendet werden. Das geht auch per Taptalk!
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Genau die habe ich benutzt!

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

      schomi schrieb:

      Letze Warnung zu deinen Datei-/Bildanhängen, du ignorierst anscheinend jeden Hinweis.

      Um hier Bilder und Grafiken in den Beiträgen einzuarbeiten sollte die Bordfunktion Dateianhänge verwendet werden. Das geht auch per Taptalk!
      Dann erklär mir dochmal genau, was ich machen muss, denn ich nutzte die TapaTALK Funktion Dateien anhängen.

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
      Dateien
    • vuduoling1 schrieb:

      Dann erklär mir dochmal genau, was ich machen muss,
      Mit Tapatalk geht das so:
      Das geht auch mit Tapatalk
    • Danke für eure Hilfe. Ich nutze die Tapa Talk App und bei mir, klicke ich unten rechts um zu antworten, und zum einfügen "Fotos, Dateien". Dann auf Anhang und dann den Screenshot auswählen. Es kann sein, dass ich vorher, die Fotos direkt hochgeladen habe.
      Warum aber so eine Aufregung? Liegts an der Dateigröße?