VU Zero hängt nach Update/Aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hgdo schrieb:

      Bert12 schrieb:

      habe gestern meine VU Zero aktualisiert.
      Dann sollten automatisch durch die Backupsuite Einstellungen, Settings (Kanalliste und Bouquets) und eine Pluginliste gesichert worden sein.
      Neu flashen und nach Online-Update diese Sicherungen wiederherstellen ist in wenigen Minuten erledigt.
      Update: Wie von hgdo vorgeschlagen, habe ich das aktuelle VTI Image 14.0.01 heruntergeladen, entsprechend der VTI-Installationsanleitung installiert und die Software dann per Online-Update aktualisiert. Danach die beiden Sicherungsdateien

      Bildschirmfoto - 26.02.2019 - 21:59:08.png

      in /media/hdd/vti-backupsuite kopiert und über die VTI-Backupsuite die Kanalliste (Datei: settings_... .tar.gz) und Einstellungen (Datei: configuration_... .tar.gz) wiederhergestellt. Damit sind die meisten Einstellungen wieder okay und auch nach Neustart läuft alles einwandfrei. Die Plugin werde ich zur Sicherheit einzeln nachinstallieren.
    • Top, schön das die Box wieder läuft.
      Wenn alles so wie du es haben möchtest ok ist, mach eine Komplett Images Sicherung auf ein USB Stick, und davon eine Kopie auf dein PC.
      Dann kannst du die Box jederzeit wieder in dem Zustand herstellen
    • Bert12 schrieb:

      Die Plugin werde ich zur Sicherheit einzeln nachinstallieren.
      Die Plugins kannst du gefahrlos auch mit der Backup-Suite wiederherstellen.
      Die Sicherung enthält nicht die Plugins, sondern lediglich eine Liste mit den Pluginnamen. Die Plugins werden im Zuge der Wiederherstellung dann in der jeweils aktuellen Version vom Feed installiert.
    • Guten Morgen in die Runde,
      habe gestern auch ein update für meine Zero gestartet. Das Ergebnis ist eine Bestätigung für den Erfolg und in der Realität bleibt der Bildschirm beim "wait" mit dem Gesicht stehen. Neustarten führt zu dem gleichen Ergebnis ?( und eine Sicherung habe ich vorher nicht durchgeführt. Würde mir in dem Stadium wohl auch nicht weiter helfen. Beim Blick in die VTI Download Seite habe ich keine Liste mit Unterteilung nach Geräten gefunden. Gibt es nur noch eine Version für alle? Hat da jemand einen Tip für mich? Die Einrichtung meiner Box ist schon einige Zeit her und der Fluid Skin der war etwa der Zeitpunkt .