Picons für Kabelkanäle non up2date

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons für Kabelkanäle non up2date

      ...wollte wissen warum die picons von die kabelkanäle so vernachlässigte werden. es gibt grad mal ein einziges aktueeles in der database und auch das ist nicht so ganz up2date oder spezifisch...und hier im forum ist auch nix aktuelles geboten, oder hab ich da was übersehen

      wohl weil niemand Zeit hat
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • jaaah und von wem also welches.. bzw gibts die auch in transparent...? sind die ordner wirklich so alt in der database oder ist das Erstelldatum vomordner und der inhalt is aktuell..? muss ja ned sein das soviel müll auf der box landet...

      dankte&grüße
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • hi
      ...byname?? heißt es so..?? wo find ich es - hier - database??
      grüße
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ...und die mit by name funktionieren?? die hab ich erst jetzt gesehen das die auch aus 2018 sind..also recht aktuell...

      nutze hier in bayern vodafone kd und sat auf astra...
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Ja, die funktionieren und werden auch ständig aktuell gehalten.
      Das hier wäre z.B. so ein Paket aus dem Picon Manager:
      "by Name|NaseDC- Bright Background transparent|220x132|8 bit|24.02.2019|NaseDC"

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • ...hab es gerade ausprobiert - funzt by mir nicht... es ladet gerademal 172 picons rest not found… und die anzeige ist dementsprechend leer.
      mach ich was falsch...? muss ich noch etwas umstellen? das mit picons by name wird bei mir iwie nicht richtig übernommen - hab ich auch an den ip live stream gemerkt. wird halt nicht angezeigt
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Wenn du es nach Anleitung gemacht hast, wirst du auch nichts falsch machen.
      Bei mir keinerlei Probleme, allerdings habe ich in meiner Favoritenliste auch gerade mal 108 Kabel-Sender gelistet.


      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • aha..hmm.. naja soooviel hab ich jetzt auch nicht in mein favoriten... werden denn nur die favoritenliste beladen?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Ja.
      Anhand deiner Frage gehe ich davon aus, dass du die Anleitung nicht gelesen hast.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • anleitung..ehrlich gesagt nö.... plugin war selbst erklärend..daher - danke euch für info und hilfe..
      gibt es ne möglichkeit das umzustellen oder die gewolte ordner komplett aus der database runter zu laden.. iwie. hab ja platz aufm usb - stört ned wenn alles belegt isr
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • klingt logisch... ich kann ja den bouquet ja wieder löschen....
      .. interessant wäre trotzdem zu wissen warum das bei mir mit den picons by name nicht geht
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Jogistyle schrieb:

      anleitung..ehrlich gesagt nö.... plugin war selbst erklärend..daher
      Vielleicht ist das Ganze ja doch nicht so selbsterklärend.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Huhu Gemeinde,

      mal eine Frage. Ich habe Sat und benutze den PiconManger für die Programme. Jetzt habe ich in der neuen 6590 Fritzbox gesehen das Sat>Ip unterstützt wird. Siehe da, es funktionert!
      Aber die Picons werden nicht angezeigt. Dazu habe ich eine Favoritenliste für Kabel erstellt. Dann habe ich über den PiconManger gesehen das es für Unitymedia einen Feed gibt. Diese Picons habe ich auch geladen.
      Diese werden aber nicht Angezeigt. Bei Sat bzw. Astra kein Problem. Aber die Sender über SAT>IP sind keine Picons zu sehen.
      Ich vermute das die Liste ja auf der Fritzbox ist und die Zuordnung so nicht funktioniert ?
    • thanx @ all
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: