Unitymedia NRW Settings gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unitymedia NRW Settings gesucht

      Hallo zusammen, wenn es schon einen Beitrag hierzu geben sollte möchte ich mich gleich dafür entschuldigen,
      aber auch mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

      Ich suche Settings bzw. eine aktuelle Senderliste für das Unitymedia Kabelnetz in NRW.

      Falls ein User diese bereitstellen könnte wäre ich super dankbar.


      Viele Grüße
    • Achtung, Laienkommentar:

      Ich war die letzten 2 Jahre im UM Kabelnetz. Warum machst du nicht einfach einen kompletten Suchlauf? Dann erstellt die Box quasi eine eigene Senderliste, die außerdem top aktuell ist.

      Kam mir da jetzt so in den Sinn.
    • Natürlich kann ich mich dran machen und selbst Bouquets u.s.w. erstellen und sortieren.
      Aber wenn sich schon jemand die Mühe gemacht hätte, und bereit wäre diese settings zu teilen, wäre ich sehr dankbar.

      Zu Astra 19,2E z. B. gibt es ja die unterschiedlichsten settings.
    • Hätte ich nicht, der Receiver ist für meinen Vater der von sowas keine Ahnung hat. Der kann nur den Receiver nur ein- und ausschalten, Sender hoch / runter und lauter / leiser machen.... :)
      Bei mir zu Hause habe ich nur SAT, ich konnte ihm zwar das aktuelle VTI Image etc. schon aufspielen und ein Paar Einstellungen machen. Aber Sendersuchlauf etc. ist leider nicht.
      Deswegen wären die Settings hilfreich gewesen, so muss ich persönlich hinfahren und das für ihn übernehmen, und nein der wohnt nicht um die Ecke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_porto ()