VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMC4 wäre noch eine alternative, das läuft ja auch noch und da ging das auch noch ohne Maria DB
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • läuft Vmc4 auf dem Client auch parallel zum Vmc 5 auf der Masterbox, oder müssen beide Boxen Vmc 4 haben?

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
    • na ja, schade, dann gibt's auf den Client eben kein Vmc.

      Noch was anderes. Wie oft muss ein Datenbank Update gemacht werden? Wenn neue Dateien/Filme eingeladen werden ist klar.
      Aber ich habe gestern schon mehrere Updates gemacht, den Filmen teilweise andere Poster zugewiesen etc. Heute morgen waren alle Poster und neue Zuweisungen weg und und ich musste schon wieder ein neues Update machen?

      Wenn man ein neues Update macht, verschwinden dann auch immer die entsprechenden neuen Zuweisungen?

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
    • Nein das bleibt alles vorhanden, auch Poster verschwinden nicht.
      Wenn die mal nicht da sind, ist das meist ein Zeichen das der Pfad wo du deine Poster speichern lässt nicht erreichbar war.
      Sollte aber beim nächsten Start von VMC mit Verbindung zum Poster Laufwerk wieder da sein, hatte ich auch schon ein paar mal.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • der Pfad zum Posterlaufwerk ist eigentlich auf der direkt an der VU angeschlossenen Festplatte. Die sollte doch eigentlich immer erreichbar sein, da andere Daten ja auch immer sofort verfügbar sind. Na ja, will mal abwarten wie es morgen aussieht.

      Kann man eigentlich ein zeitlich fixiertes Datenbank-update für die Nacht, einmal oder zweimal die Woche einstellen?

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
    • Weiß eigentlich jemand, ob hmmmdada überhaupt irgendwann mal wieder da ist?
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(
    • VMC 5 (v1.559)

      Hat Hendrik nicht gesagt das er für VTI nichts mehr macht ?
      Er ist doch jetzt aktiv im OATV Forum, richtig ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • dogfight76 schrieb:

      Er ist doch jetzt aktiv im OATV Forum, richtig ?

      Auch dort war er zuletzt am 09.02.2020.
    • dogfight76 schrieb:

      Hat Hendrik nicht gesagt das er für VTI nichts mehr macht ?
      Er ist doch jetzt aktiv im OATV Forum, richtig ?
      So ein quatsch, denen hat er nur damals erlaubt das VMC4 dort genutzt werden darf, für VMC5 wurde es dann schon wieder verboten.
      Wenn überhaupt, dann hat er für kurze Zeit seine Plugins für die Dreamboxen anzupassen angefangen und selbst da war er schon ewig nicht mehr aktiv.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • VMC 5 (v1.559)

      tantalos schrieb:

      Was du nicht alles weißt! :D


      Ich habe nicht behauptet es zu wissen, daher auch diese Satzzeichen am Ende der Sätze -> ?

      Wenn er denn gar nicht mehr aktiv ist, und eventuell jemand Kontakt zu ihm hat, könnte man dann nicht in Erlaubnis Frauen seine Plugins zu verwalten/ändern/updaten ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wenn er antworten würde, wäre das eine Idee, leider tut er das auch bei denen nicht die noch Kontakt zu ihm hatten.
      Selbst Skype Nachrichten die er nachweislich gelesen hatte, werden nicht beantwortet.
      Aus welchen Gründen auch immer hat er aktuell keine Lust oder Zeit sich mit E2 und seinen Plugins zu beschäftigen.
      Ich finde es auch sehr schade das er nicht mal einen weiteren kurzen Zwischenstand gemeldet hat oder mitteilt das er nichts mehr macht.
      Es wäre ja auch möglich gewesen seine Plugins per Github frei zu geben wie Einfall das immer macht, da er das aber nicht gemacht hat, gibt es keine Möglichkeit das jemand anderes etwas an seinen Plugins machen darf.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • VMC 5 (v1.559)

      Alles, ok.
      Mir geht es um die Zukunft , nicht um jetzt gerade.
      Die tollen Projekte werden ja irgendwann nicht mehr „up to Date“ sein.
      Und für mich persönlich wäre das sehr schade.

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Naja es ist mittlerweile einiges das man Updaten müsste bzw. nicht mehr richtig funktioniert.
      In VMC funktioniert, zb. der SkyRecorder oder die Serienaufnahme schon länger nicht mehr richtig.
      In Fluid sind es auch ein paar Dinge wie Wetter oder Bilder und Extradaten die von EPGShare abhängig sind was ja auch nicht mehr geht.
      Da kann man sich Dank der vielen Helferlein hier im Forum und Dank tsiegel zum Glück mittlerweile mit Skinparts und AEL helfen.

      Finde es auch sehr schade da gerade VMC für mich immer noch das Plugin für die Film und Serien Sammlung ist.
      Da findet man auch bei den Dreams nichts vergleichsbares, habe dort auch alle durchgetestet und nicht kommt auch nur annährend an VMC ran.
      Zum Glück funktioniert aber VMC selbst ohne die extra Features immer noch perfekt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt