VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt diverse Filme manuell zugewiesen. Bei einigen kommt es jedoch erneut zu folgendem Crash. Komischer Weise immer bei bestimmten Filmen...
      Dateien
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(
    • tantalos schrieb:

      @Beduin68
      Schalt das Debug Log im VMC Menü ein, das Log findest dann unter var/volatile/tmp.
      Dann hier anhängen.
      Danke Tantalos. Bei mir landet aber leider nichts in dem Ordner. Ich habe in den Grundeinstellungen Debug aktiviert und auf Datei geändert. Neustart, Fehler produziert... Die einzigen VMC-Dateien sind VMC_Moviecut-log und VMC_Import.log. Jeweils ohne Inhalt.

      Was habe ich hier falsch gemacht?
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(
    • Ist doch der gleiche Ordner. Von root aus gibt es doch einen Verweis auf var/volatile/tmp
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Vielen Dank für den Hinweis, dass das Importieren wieder funktioniert. Hat auch bei mir wieder geklappt und es scheint soweit vollständig zu sein. :thumbsup:
      Vu+ Duo² mit Vti 14.x | Vu+ Duo 4K mit Vti 15.x
    • Hallo.

      Ich hab folgendes Problem. Ich nutze die Version 1.578. Wenn ich VMC starte und danach wieder beende und dann über das Hauptmenü meine Aufnahmen Aufrufe (läuft bei mir über EMC), dann bootet die Box frisch.

      Liegt hier irgendwo ein Konflikt vor? Kann das Log jemand auslesen?

      Danke.
      Dateien
    • Wenn ich in den Grundeinstellungen PyTube aktualisieren möchte, bekomme ich den Hinweis

      PyTube ist nicht installiert und die Auswahl Ja + Nein

      Ich habe die aktuelle Version 1.578. Was muss ich denn da machen?
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(
    • Hallo an alle,
      ich habe auch das gleiche Problem. Auf mein Ultimo 4K ist die aktuelle VTI14.0.5 installiert und das Abspielen von YouTube Trailer funktioniert leider nicht.Versucht habe ich alles was hier und in den Global Search 1.11 beschriebenworden ist ohne Erfolg

      stub schrieb:

      Anbei ein Fix für die Trailer und Global Search :) .

      Anleitung Update pyTube

      Quellcode

      1. tar.gz per TFP nach /tmp kopieren
      2. blaue Taste drücken
      3. Manuelle Installation von Paketen
      4. .tar.gz installieren
      5. Gui neustarten

      Leider ohne Erfolg

      Das aktuellen pytube von github.com_nficano_pytube manuell installiert hat auch nichts gebracht. YouTube Trailer werden nicht abgespielt.
      Wenn ich in dem VMC5 Version 1.578 pytube aktualisiere, nach dem wie oben beschrieben ist pyTube50.tar.gz installiert habe, wird es durchgeführt aber danach passiert nichts.

      Wenn ich erneut Aktualisieren möchte bekomme ich die Meldung dass kein pytube existiert wie oben von beduin68 beschrieben.

      Ich bitte euch um Rat und Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Fotos durch Zitat ersetzt

    • Also Serien Aktuallisieren geht nicht richtig habe auch das Plugin Movie Browser genau das gleiche Problem weil die beiden Plugins die Seite TheTVDB als Quelle nutzen und die sind anscheinend was an ihrer Seite am Basteln. Seit Samstag ist das schon so.
    • @dfoain

      andere Zahl eingeben und mit OK bestätigen.
      So war es jedenfalls bei VMC4:
      "VMC PIN Code : Pin Code ändern,mit OK bestätigen ( standard 1103 )"

      Aber Achtung: Den neuen Code gut merken!
    • Hi,

      da ich dieses "Feature" selbst nicht nutze, bin ich mir unsicher, ob das mit der Pin bei VMC5 genauso wie bei VMC4 funzt.
    • Kann denn sonst jemand etwas zum Thema Trailer etwas sagen?
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(
    • Hallo Fuldi, geht natürlich nicht. Wenn ich die neue PIN eintippe und OK drücke, wird natürlich die NICHT 1103 PIN als falsch angesehen. Ist ja auch logisch, sonst könnten die Kinder ja auch eine beliebige PIN zum entsperren eingeben.

      Es muss irgendwie anders möglich sein die PIN zu ändern. Weiß das jemand?
    • Beduin68 schrieb:

      Kann denn sonst jemand etwas zum Thema Trailer etwas sagen?
      Anscheinend bin ich nicht der einzige der Probleme zum Abspielen der Trailer hat.
      Leider diese Funktion (YouTube Trailer) geht beim dem anderen PlugIn von hmmmdada (GLOBAL SEARCH) auch nicht---- :(
      aber
      die Hoffnung stirbt zulässt.

      Deswegen erneut die BITTE UM HILFE
    • Pmusti schrieb:

      Deswegen erneut die BITTE UM HILFE

      Auch eine weitere Bitte um Hilfe wird dir da nicht helfen.
      Das muss sich hmmmdada anschauen und das wird aktuell erst mal nicht passieren, warum hat er erst vor kurzem erklärt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt