VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT
      Youtube was geändert?

      Ja die Nutzungsbedingungen. (gelten ab 22. Juli 2019)
      Heute Mail bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

    • VMC 5 (v1.559)

      Bueb schrieb:

      Das wars, hab die bestätigt und jetzt gehen die Trailer wieder




      :D


      Stimmt , habe auf dem PC YouTube geöffnet, es bestätigt und jetzt geht es wieder :)

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • VMC 5 (v1.559)

      Ist aber ja nun so.
      Über die VU+ kann ich es schlecht bestätigen. Am PC dann gemacht und jetzt gehen die Trailer wieder. Zufall ??

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Also bei mir funktioniert es immer noch nicht.
      Ich hab zwei Youtube Accounts, Email ist heute morgen auf allen beiden Accounts gekommen, den einen Account konnte ich bestätigen (kam auf dem PC wenn ich auf Youtube ging ganze oben eine Einblendung mit akzeptieren) bei dem anderen Account kam keine Einblendung.
      Ich frag mich aber wie dann die VU das checkt ob der Account bestätigt ist oder nicht, man kann doch nirgends die Accountdaten eingeben oder?

      Dann müsste der Abgleich ja über die externe IP erfolgen, aber was ist dann beim IP wechseln, dann müsste ich ja wieder zum PC und dort einmal Youtube aufmachen :)
    • Hallo,

      ich habe mir in den letzten tagen auch den VMC5 installiert. Vorher hatte ich den VMC4.4 genutzt. Ich habe daher alle Filme und Serien importieren lassen. Ich habe dabei ein paar Dinge festgestellt, die mich verwundern, die ihr aber sichelrich hier im 123-Seiten-Thread beantwortet habt.. Ich finde es einfach nicht....

      1. Er hat mir zahlreiche Filme nicht importiert. So ziemlich alle Filme habe ich mit TSDoctor geschnitten. Ein Beispiel: Ghostbusters 2 hat er importiert, Ghostbusters aber nicht. Ich habe mal den Explorer-Ausschnitt mit hochgeladen.

      2. das ist auch oft passiert: Ich sortiere meine Filme, Kinderfilme und Serien in separate Verzeichnisse (Filme, Serien, KinderFilme) und habe die Pfade auch so in VMC konfiguriert (inkl. den Typ Filem/Serie des Verzeichnisses). Dennoch scheint er alle Verzeichnisse zusammen zu nehmen und dann zu ermitteln was Film oder Serie ist. Im Fall von "Das Boot" habe ich den alten 3-Stunden-Film und den 6-Teiler von den letzten Jahren. Obwohl der Film bei mir im Filme-Verzeichnis ist, ordnet er in in die Serie als "None" ein. Die 6-Teilige Serie ist im Serien-Verzeichnis und wird als Serie korrekt erkannt.

      Was mache ich also falsch?

      Ich finde die Version 5 echt klasse... Ich mag eigentlich nicht auf 4.4 zurückspringen (denn da ging alles fein)

      Besten Dank
      nyenyon
      Dateien
    • Bei Filmen hat das Serienpattern SxxEyy nix zu suchen, würde ich Mal sagen.

      Bei erkannten Seroenpatrern sucht VMC immer nach Serien, würde ich meinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Das S00E00 macht mir der Serienrecorder... Mal sehen ob ich das abschalten kann... Ansonsten versuche ich mal dieses S00E00 bei Ghostbusters weg zu machen.... mal sehen was passiert...
    • Ich sehe gerade, dass er mit den Ghostbusters-Film als Serie mit "S00E00 None" erkannt hat (so bei "Das Boot"). Ich habe mal bei allen Dateinamen und im Titel das S00E00 entfernt. Aber er will ihn immer noch als Serie erkennen und nicht als Film. Der Film liegt natürlich im Filme-Verzeichnis und nicht im Serien-Verzeichnis.

      VMC 4.4 hat sich an S00E00 nicht gestört...

      Mal sehen ob mir noch was einfällt.. Ich suche mal weiter...
    • VMC 5 (v1.559)

      Servus, zuerst mal wieder ein RIESEN LOB für das neue VMC - ist wirklich super geworden!

      Nur eine kleine Sache gibt es die mich ein bisschen stört - bei mir wird bei der Serie „House of cards“ das völlig falsche Bild erkannt und auch wenn ich es manuell suchen will wird nicht das Richtige gefunden.... kann man das irgendwie manuell tauschen?
    • habs nun geschafft Ghostbusters als Film erkenne zu lassen. Man muss echt alles im Titel/Dateinamen etc. rauswerfen bis auf den Titel selbst... Hab nun Arbeit:-)