VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      kann ich nicht bestätigen, gerade eben 2 Filme neu eingelesen.
      Wahrscheinlich falsch benannt.
      Zeige doch mal die Titel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Auch die manuelle Suche / Zuweisung funktioniert nicht.

      Godzilla vs Kong
      Luca
      Mortal Combat.

      Auch bestehende Filme, die schon mal gefunden wurden, finde ich nicht mehr via manueller Suche/Zuweisung.
    • VMC merkt sich beim weiterschauen eines aufgenommen Films nicht die letzte Stelle, bei der man aufgehört hat.
      Ich hatte das schon einmal etwas darüber gelesen, finde aber die Stelle nicht mehr.

      Gibt es da eine Möglichkeit, dass wieder hinzubiegen? In der GUI vom VMC habe ich eingestellt, dass er bei der letzten Position weiter machen soll.
      Fluid Next | VMC | EPG Share | EPGrefresh
    • VMC 5 (v1.559)

      Habe nur ich die Probleme oder liegt das inzwischen an der tbdb api?

      Habe mein NAS erweitert und neu eingerichtet. Babylon Berlin Staffel 3 hat ja 12 Folgen bis einschließlich Folge 9 findet VMC und benennt alles korrekt... Folge 10 und höher findet er nicht... Plex findet alle Folgen inkl. 10 bis 12

      Habt ihr Ideen oder ist das inzwischen ein Bug?

      Valerie.info hilft auch nicht...

      Dateinamen haben sich auch nicht geändert früher wurde diese Dateinamen eingelesenen und erkannt

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Kann ich dir um 18 Uhr beantworten, da liest VMC bei mir einige neue Folgen ein
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hi,

      bei mir werden noch alle Folgen gefunden, gerade mal probiert.

      Babylon Berlin.jpg Babylon Berlin2.jpg

      Die Folgen ab 10 sind auf Seite 2 dargestellt. Hast Du mal geblättert/gescrollt?
    • VMC 5 (v1.559)

      Bei mir zeigt er nur Seite 1/1 an... und ist erst seit DB Neuaufbau so er zeigt auch nur bis E09 an... ist aber nicht nur bei Babylon so sondern auch bei GoT oder Ray Donovan... deshalb ja meine Frage... ob das in Verbindung mit der TVDB ist weil dann würde VMC 5 langsam sterben... und Hmmmdada wird hier wohl auch nichts mehr machen... hat er auf seinem Twitter Account jemanden geschrieben der mal nach den Programmcodes gefragt hat... diese hat er wohl auch nicht mehr und wohl auch überhaupt keine Zeit für E2... echt schade aber ich bin auch gerade am überlegen wie ich mir die ganze Film Datenbank anlege... bin jetzt mit Plex als Alternative am überlegen... ist aufjedenfall Zukunftssicher mal schauen... Filmreihen Collectionen sind da nicht so schön gelöst... aber irgendwas ist ja immer... auch das E2 Plugin ob nun Dreamplex oder VMC als Plex Player... mal schauen... Vielleicht ist auch einfach Zeit auf was neues zu setzten... aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung für VMC 5

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • VMC 5 (v1.559)

      Stimmt bei VMC 4 konnte man mehr anpassen war nicht so verschlüsselt wenn ich mich richtig erinnere...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • VMC 5 (v1.559)

      Ja genau daran kann ich mich auch erinnern... vielleicht kommt ja auch noch irgendwann ein Port vom Plex Plugin wechles anz hier mal gezeigt hat was für die Dreams in Entwicklung ist

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • VMC 5 (v1.559)

      Wie hast du sie benannt welcher vmc 5 version hast du?

      Habe meine Serien so benannt

      SERIETITEL - S01E10 - EPISODENTITEL

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk