VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gsmgrufti schrieb:

      Add; es muss nicht der Dateiname sein, es kann auch ein Containerproblem sein, wo ffmpeg absemmelt.
      Hi,

      wer kann denn genau sagen, ob dieses Kriterium beim Datenbankupdate überhaupt eine Rolle spielt.
    • Hi,

      dann müsste der Pfad lauten: /media/net/autonet/Archiv/Filme

      @gsmgrufti

      ich lass mich gerne belehren (man lernt nie aus), aber warum steht davon nichts in der Log-Datei?
    • VMC 5 (v1.559)

      Deshalb hab ich ja geschrieben, dass die Pfade jetzt angepasst sind. ;)
      Die Screenshots sind ein paar Tage alt.
      Aktuell laut der böse Pfad: /mnt/net/autonet/Archiv/Filme

      Ich bin kein Entwickler aber doch ITler und mich wundert schon ein bisschen, wie wenig das logging so hergibt.
    • firebowl schrieb:

      Die Screenshots sind ein paar Tage alt.
      :300: Das ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, alte Screenshots unkommentiert zu posten :300:

      Wenn du keine neuen erstellen kannst, ist es besser die alten wegzulassen und darauf hinzuweisen, das du deine Einstellungen angepasst hast, damit verwirrst du zumindest niemanden.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • VMC 5 (v1.559)