VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NAtürlich kann man das Plugin so deinstallieren. Glaube aber nicht, dass damit auch wirklich alle Einstellungen und Abhängigkeiten deinstalliert werden. Zumindest war es anfangs so. KEine Ahnung, wie es aktuell ist. Früher musste man das Image neu installieren ohne das VMC drauf war.

      @bergenfreund: Ich vermute er findet bei der Suche nix, wegen dem "oe". Wenn du mit "ö" suchst, findest du was. Oder such ggfls. nur nach "Side Effects".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Hi,

      dann hat er unter dem eingegebenen Namen nichts gefunden.
      Mit anderer Bezeichnung probieren, bisoben rechts eine Auswahl erscheint.

      Hi,

      suche mal nach "side effects"

      themoviedb.org/movie/109421-side-effects?language=de-DE
    • Hi,

      bei mit hat das mit der Suche über "side effects" sofort etwas gebracht, steht gleich an erster Stelle.

      Wenn Dir das aber zu umständlich ist, dann benenne doch einfach die Quelldatei um in "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen (2013)", dann ist sie bei nächsten Datenbankupdate unter Filme gelistet (Quelldatei muss natürlich im Suchpfad liegen)-
      VMC5 - Side effects.jpg
    • Hallo,

      da hmmmdada aus beruflichen Gründen keine Zeit hat, hoffe ich mal, das jemand eine lösung hat, bzw. ob jemand das gleiche Problem mit VMC (mipsel) hat.
      Enigma2 stürzt ab, wenn ein Film über VMC abgespielt wird. Meist im Mitten eines Filmes. Crashlog habe ich mal angehangen.
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Hllo zusammen,
      die markierungen, ob ich etwas schon geguckt habe oder nicht verschwinden immer wieder.
      direkt nach dem gucken sind die da, aber wenn ich ein paar tage später vmc wieder starte fehlen diese plötzlch teilweise oder manchmal sogar ganz.
      hat da jemand einen tip ?
      Gruß wsxws
    • Hab' vor kurzem mit der neuen Ultimo 4K auch das Plugin VMC 5 vom feed installiert; läuft super-klasse! Vielen Dank! Frage, ohne alle 155 Seiten zu durchforsten (in der Suche auch nichts Adäquates gefunden) "wo kann ich wie vorher im VMC 4.4 "Serienaufnahmen" eingeben/festlegen. Ist der Punkt im VMC 5 weggefallen bzw. braucht man jetzt den "Serien Recorder dazu"?
    • hmmmdada schrieb:

      VMC Supporter können sich per PN melden, um die Infos zu den Supporterfunktionen zu bekommen (Skyrecorder, Serienaufnahmen, Plexintegration...)
      Hab's unter "Beitrag 1" gelesen. Geh ich richtig in der Annahme, dass "VMC Supporter" nur ein ausgewählter autorisierter Unterstützerkreis/Userkreis von hmmmdada ist? Kurze Info zum Verständnis für mich wäre ok. Will mich da im Augenblick auch nicht zu sehr mit der Materie beschäftigten - erst später, wenn ich mir noch ein NAS zulegen werde und dann einen zentralen Platz zum Ablegen der Serienaufnahmen eingerichtet habe.

      BMPBrother schrieb:

      v1.578
      .........hab' gelesen, dass es da noch eine neuere Version gibt. Vielen Dank!
    • "Hab's unter "Beitrag 1" gelesen. Geh ich richtig in der Annahme, dass "VMC Supporter" nur ein ausgewählter autorisierter Unterstützerkreis/Userkreis von hmmmdada ist? Kurze Info zum Verständnis für mich wäre ok"

      :yes;

      Aktuelle Version: (1.578)
      VMC 5 (v1.559)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

    • Nun ja, jeder der was spendet ist Supporter.
      So ausgewählt ist der Kreis dann nicht ;)

      Hmmmdada würde dich nach der Spende dann freischalten, ob das aber aktuell funktioniert, wo er hier praktisch nicht mehr anwesend ist bezweifel ich.
      1. guten Abend ‍♂️ hab mir das vmc5 installiert, die ersten Schritte sind gemacht. Nun stelle ich aber fest das beim gui, ich sag jetzt mal das Seitenverhältnis nicht passt. Hab bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gefunden:( hatte hier jemand schon einmal das gleiche problem und könnte mir evtl helfen? Das ganze läuft einer solo 4k mit aktueller Software
      Dateien