VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Erstellung Datum der Datei (ts oder mkv) wird benutzt. Auch wenn der Film von 1990 ist aber gestern erst auf z.B. als mkv umgewandelt wurde ist dieser Film was neues.
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • VMC 5 Beta (v1.474)

      Jungs da sind doch aber jeweils die 20 neuesten sachen... Und in Vergessenheit geraten die nicht wenn man in den entsprechenden Screen - so wie ich z. B. - immer nach Datum sortiert...
      Macht es doch bitte nicht komplizierter als es sein muss

      Und nicht ohne Grund gibt es Sortierung nach Datum und Releasedate

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Ich hatte gestern meine Musikvideos in einer eigenen Sammlung gesetzt, nun wird da aber irgendwie denoch mit Filmtiteln abgeglichen.
      Paar der Musikvideos sitzen nun unter Neuste Filme, aber unter Filme taucht der gar nicht auf und in der Musikvideo Sammlung sind die auch nicht, wie kann ich die jetzt löschen, ohne das Video von der Festplatte zu löschen ?
      Wenn du ein log brauchst mach ich das nochmal, hatte keins aktiv.
      Der Film der da jetzt an 1. Stelle steht ist REM - Man on the Moon 8o
      Dateien
      • a1.jpg

        (438,4 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a2.jpg

        (664,1 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Ist es machbar das auch Virtuelle Ordner verschoben werden können? Ich habe da mehrere hundert Dokus die sind in mehreren Virtuellen Ordnern, würde die gerne so wie sie sind als Virtueller Ordner in Sammlungen verschieben.
    • Mädels können wir bitte Eigene Sammlungen und alles was NICHT zu Serien und Filmen gehört erstmal auf Eis legen?
      Musikvideos, Sportaufnahmen usw. waren ja nie wirklich im Main Scope von VMC - ich will das grad nicht zu einem Haupttopic machen, da ich in nächster Zeit vorraussichtlich noch weniger Zeit haben werde.

      Ich hatte bevor ich nach Paris geflogen bin ja darum gebeten, dass ihr Eure Bugs sammelt, damit ich mich eben NICHT Freitag Nacht nicht wieder durch endlos viele Posts wühlen muss. Leider war genau das Gegenteil der Fall :(
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Das klingt gut! Denn erst die jetzigen BUGs finden und dann weitere Sachen einbauen. Kümmer dich erst mal um Deine Familie das Wochenende, und wenn du mehr zeit hast um VMC5. Denn jeden sollte bewusst sein was BETA heißt.
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • hmmmdada schrieb:

      Musikvideos, Sportaufnahmen usw. waren ja nie wirklich im Main Scope von VMC
      Was ist denn dann ein Bug, wenn das drin mu0t du auch damit rechnen das wir User das auch nutzen, wenn das dann irgendwie nicht richtig funktioniert meldet man das.
      Was zum Main Scope gehört weiß doch kein Mensch außer du.
      Crashlogs hatte ich ja auch schon gepostet. Mir ist auch egal wenn es 2 Wochen dauert, wollte es nur melden
    • VMC 5 Beta (v1.474)

      ? Musst du wirklich immer das letzte Wort haben? Ich hatte es doch ziemlich narrensicher begründet - da war doch grad aber mal so überhaupt gar keine Antwort von dir nötig.

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Du bist aber auch früh wach.Bin gerade von einer meiner Arbeiten nach Hause gekommen und schon postest Du.
      Also bei mir läuft vmc gut. Alle Serien wurden gefunden.Und auch alle Filme nach einigen umbenennen und ausprobieren.
      Mein liebstes Thema Neueste, ja Herr Knifge, funktioniert auch soweit. Kleinigkeiten wirst Du sicherlich noch ausbessern.

      Ich hätte da vielleicht noch eins: habe ja eingestellt, das vmc mit Neueste startet. Da habe ich dann eine Reihe von
      Vorschaubilder unter dem Punkt Neuest Sonstige Medien. Darrin ist ein Vorschaubild aus meiner eigenen Sammlung.
      In dieser Ansicht kann ich mit der Taste Menü nichts öffnen um den Film meiner Sammlung zuzuordnen.
      Drücke ich jetzt aber die PVR Taste und gehe links auf Neueste, ist das Vorschaubild weg. Gehe ich links auf Sonstige ist es
      auch weg.Ganz komisch. Habe mal ein Bild angehängt.

      Aber das ist wohl nicht so wichtig.Wie gesagt, hauptsache es läuft ersteinmal und das tut es bei mir.Danke.
      Dateien
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • hmmmdada schrieb:

      Musst du wirklich immer das letzte Wort haben?
      Musst Du immer die Leute die helfen wollen anketzen ? Wenn importierte Sachen in der falschen Rubrik auftauchen ist das ein Bug, wenn du keine Bugs haben willst mach den Thread zu. Punkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • VMC 5 Beta (v1.474)

      Du merkst aber auch gar nix oder?
      Ich habe lediglich gesagt dass ich den Focus gerade NICHT auf Sammlungen legen will. Dazu braucht es keinerlei Antwort von Dir.
      Ich habe meinen Punkt begründet und habe IMHO einen ganz normalen Ton benutzt. Warum kannst nicht einfach mal etwas akzeptieren ohne deinen Senf dazuzugeben?

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Moin,
      beim nachträglichen Hinzufügen (nach dem Erst-Import) von Filmen und Serien haben diese bei mir nach einem Datenbankupdate fehlende Angaben (Laufzeit, Codec, Audio, alles N/A). Erscheinungsjahr und FSK sind vorhanden.
      Bei Serien wird von den nachträglich hinzugefügten Episoden auch kein screen.jpg erstellt.
      Hat das auch jemand beobachtet oder liegt es an mir?
    • hmmmdada schrieb:

      Du merkst aber auch gar nix oder?

      hmmmdada schrieb:

      einen ganz normalen Ton benutzt
      Wenn das ein normaler Ton ist....
      Es geht doch gar nicht um die Sammlungen es geht um die falsche Erkennung
      In jedem deiner Threads herrscht eine aggressive Stimmung. Da trauen sich ja die Leute gar nichts mehr zu posten, weil sie direkt wieder einen dummen Spruch hingeklatscht bekommen.
      Aber gut, nutze jetzt meine angepasste Version und bin hier raus.
    • VMC 5 Beta (v1.474)

      Ohne Worte... Bei solchen Leuten vergeht einem komplett die Lust überhaupt noch etwas Public zu machen... Nix gebacken kriegen aber dauernd die grosse Fresse und nix dahinter. Finally auf meiner Ignore-Liste.

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • So, ich habe mich jetzt auch an VMC 5 rangetraut.

      Nach der Installation habe ich den Datenbankabgleich vorgenommen und dann folgenden Crash bekommen.

      Aktuell kann ich nicht sehen, ob da noch der Abgleich läuft. Mit der Fernbedienung lässt sich die Box nicht mehr bedienen. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was ich jetzt am dümmsten mache...
      Dateien
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(
    • Hab ich gemacht. Danach lässt sich die Box auch wieder normal bedienen. Wenn ich dann jedoch auf VMC gehe, geht danach wieder nichts.

      Vielleicht ist da was bei der Installation schief gelaufen. Ich hatte aber alle Punkte aus dem 1. Post berücksichtigt.

      Soll ich vielleicht VMC nochmal runterschmeißen und dann neu installieren?
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(
    • Ok. Danke! Muss ich dann noch etwas, wie bei VMC 4 manuell löschen?
      Wenn ich eine Frage habe, dann will ich Euch nicht veräppeln. Ich habe wirklich keine Ahnung ?(