nach Aufnahme - kein Tuner

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • nach Aufnahme - kein Tuner

      Hi,

      Ich bin seit kurzem besitzer des 4K Zero und habe gleich VTI 14 draufgespielt. Es ist ein CIModul für ORF drinn samt Karte und eine 500GB SSD Platte über USB angesteckt.
      Ich nehme für meine Frau täglich 2 Serien auf bei RTL und anscheinend hängt sich der Receiver irgendwie nach der 2. Aufnahme auf und glaubt er nimmt noch auf und schreibt dann hin kein Tuner gefunden, einige Sender gehen andere aber nicht.
      Beim neustart meckert er dann rum daß noch die Aufnahme läuft, ich hab jetzt gerade irgendwie das Gefühl, das liegt an der Festplatte oder dem Controller.
      Ich wechsle das Teil mal auf ein ganz anderes

      mfG
      michael
    • Richtig nachsehen ob die Timer nicht überlappen. Auch die vor- und nachlaufzeit beachten. Die VU+ Zero 4K ist ein Single Tuner und kann nur schauen oder aufnehmen. Einzige Option ist aufnehmen von Kanäle die am gleichen Transponder ausstrahlen...