Sky FHD VTi v15.0.2xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry für "offtopic on"

      Cool wäre es, wenn du solche Bilder animieren könntest.

      Leider gibt es im Netz gerade mal 2 Sätze von animierten Icons. Beide von dir :) .

      Schade das sich niemand findet, solche Iconssätze zu erstellen. Ich finde es schön, wenn die Icons nicht so gemalt aussehen, sondern eher echt, so wie viele Wettericons im Netz.

      "offtopic off"

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • @stub

      bitte so was gehört aber nicht hier, hier geht es nur um mein skin Sky_FHD
      Kein Support via PN.!


    • Du muß im VTI-Menü auf Einstellungen-Sky_FHD gehen, dort in dem Menü bei Sky_FHD pro Ja auswählen, dann die gelbe Taste drücken, dann bist im Sky_FHD pro-Menü.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Neues Update, vweather3_uwwat_screen fix Österreich... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy Ist es möglich die Menüs so einzustellen das Sie oben durchscrollen? Z.B. bei den Erweiterungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moppel ()

    • Dann drück mal die blaue Taste und scroll nacht oben kommst du dann auf Erweiterungen?
    • so leute bitte hier nicht alles vollposten was mit mein skin nichts zutun hat, hier geht es nur um Sky_FHD skin sonst nichts.... :cursing: :evil:
      Kein Support via PN.!


    • Moin @Maggy und @ditschi1691,
      Glückwunsch und Danke für diesen schönen Skin Sky-FHD :thumbup:
      Ihr arbeitet gut zusammen ;)
      Ich habe einige FHD-Skins für einen behinderten Freund getestet und habe Hier alles gefunden.
      Gute Lesbarkeit und eine große, komplette Liste für FritzDect (13 Schaltelemente)
      Da @ditschi1691 mit seinen vielen, guten Skinparts in Royal-Black-HD gute Voraussetzungen schafft,
      wa es nicht einfach für mich alles Einzustellen.
      Installiert habe ich Sky-FHD 1.1
      Post 1: Die AnimatedWeatherPixmap können nach media/usb. Bei der Installation wird aber auch ein
      Verzeichnis AnimatedWeatherPixmap im Sky-FHD angelegt. Diese Picons werden genommen.
      Wie kann ich einstellen, das die Pikons von media/usb genommen werden?
      Wenn ich den Skinpart - EPG-SelectionEPGBar HD Wetter2 aktiviere, werden keine Picons angezeigt.

      Das GMEPG habe ich auf grün/schwarz umgestellt und ist sehr gut lesbar :thumbup:
      Alle Auswahlelemente sind in diesem schönen Skin sehr gut lesbar :thumbup:
      Danke EUCH BEIDEN ;)
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum
    • izumar49 schrieb:

      Wenn ich den Skinpart - EPG-SelectionEPGBar HD Wetter2 aktiviere, werden keine Picons angezeigt.
      Den Skinpart hatte ich mir aus Gewohnheitsgründen zusätzlich erstellt. Hier werden mit der Skinversion aus Post 1 und der aktuellen Variante von VWetter3 Picons angezeigt.
      Die holt der Skin sich aus dem Verzeichnis /SkyFHD/weather/.
      Dateien
      • Wetter.png

        (156,42 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • @Maggy

      Ich möchte wie in der Senderliste wenn an oberster Position Steuerkreutz nach oben drücken können um dann an unterster Position zulanden ist das auch für das mit der blauen Taste aufgerufene VTI Panel möglich?

      Bitte nur Antworten von @Maggy danke.
    • wenn schon gelöscht wird dann bitte meinen letzten Post auch.

      Ah verdammt zu langsam :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moppel ()

    • @moppel

      ja das geht man muss im screen name="PluginBrowser"
      dort im widget name="list" das hier hinzufügen -> scrollbarMode="showOnDemand"
      Kein Support via PN.!