Sky FHD VTi v15.0.2xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, skin_EPGSelectionEPGBar_HD_Wetter fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ich habe auch eine black-red version für meine box gemacht hier sind ein paar screenshots... :thumbsup:
      Dateien
      • infobar.png

        (471,74 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • secondinfobar.png

        (403,45 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • eventview.png

        (283,72 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hauptmenü.png

        (427,52 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kanalliste.png

        (264,73 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • movieselection.png

        (492,89 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vti-panel.png

        (525,56 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Im Verzeichnis /Sky_FHD/skin_default/ die Dateien event_back1.png und event_cur1.png umbenennen zu event_back.png und event_cur.png.
      Nach Neustart (bei aktiviertem Skinpart) ist die Darstellung dann so wie im Screenshot.
      Dateien
      • gmepg.png

        (281,98 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Maggy schrieb:

      eine black-red version
      Geiler Skin! Aber black-red?
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
    • Ich muß leider noch mal auf mein Thema mit dem black epg zurückkommen. Ich war etwas zu voreilig!
      Das Umbenennen der beiden Einträge und der Neustart bei aktivierten Skinpart brachte doch kein Ergebnis.
      EPG ist nach wie vor blau - leider.
      Gruß
    • ditschi1691 schrieb:

      Dann hast wohl beim Umbenennen irgendwas falsch gemacht :) .

      Den Dateiananhang entpacken und die Dateien per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis /Sky_FHD/skin_default/ kopieren.
      So Dateien sind im Ordner, alle 4 Dateien. Leider kein Erfolg. Immer noch nur blau.
      Der komplette Pfad ist doch usr/share/enigma2/Sky_FHD/skin default? Richtig?
      Und im Sky_FHD Pro nur GraphMulti EPG dark aktivieren. Mehr doch nicht oder.
      Na wenns nicht klappt, dann lasse ich es so.
      Ist so auch gut
      Gruß
    • Das sollte normalerweise klappen.

      heideman schrieb:

      Der komplette Pfad ist doch usr/share/enigma2/Sky_FHD/skin default? Richtig?
      Ist korrekt.

      Vielleicht mal unter SkyFHD den Ordner mySkin_off und den Symlink mySkin löschen und die Box neu starten.
      Dann die Provariante des Skin einschalten und den/die Skinparts neu auswählen.
      Letztlich die Box noch mal neustarten.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • So, alles gemacht, kein Erfolg!
      Dann bleibt es so, ist auch ok!
      Vielen Dank für die Bemühungen.
      SchönenRest Sonntag noch!
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • nochmals Jungs - great Job !! :thumbsup:
      ich hätte allerdings 2 Anliegen - vielleicht könnt/wollt ihr mir da helfen...

      ich habe bemerkt, das bei mir die Infoleiste (z.B.meine ich die Infoleiste wie bei 1. Post 1. Bild) unten am Rand nicht ganz abschließt - da ist ne ca 1cm breiter grauer Abstand... ist das so gewollt?? hätte gern das die Leiste am Bildschirmrand mit dem blau abschließt.

      nächstes.. es werden ja Infos wie dvb-c oder dbb-s und Empfangsqualität angezeigt--- kann man bei der stream anzeige so'n speedmeter oder datenmeter einbauen..??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ...das stimmt - der graue balken ist in jedem menü zu sehen. aber wenn ich keine weiteren Infos aktiviert habe (wie z.B. emc), brauch ich den grauen balken zumindest da nicht, in den anderen menüs stehen ja in dem balken etwas drin... daher meinte ich
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ...wenn ich sowas nicht drauf hab - fragt man halt ganz nett... oooder gibt sich mit antwort oder das was zu verfügung steht, zufrieden/ab. thnx
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Hallo hab eine Frage. Beim anschauen eines Films wird die Bildschirmauflösung unten nicht richtig dargestellt. Hat jemand einen Tipp?
      Gruß
      Tiger
      Dateien