Vu duo2 aktueller Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu duo2 aktueller Stand

      Hallo
      Ich habe eine Frage, ich besitze diese Box und wollte mal nach fragen ob diese Box von der Software her und treibern weiterentwickelt wird?

      Und ich habe gerade ein openatv Image drauf, sry für die Werbung, welches Image ist denn auf einem neueren Stand?

      Gleichzeitig habe ich das Problem das meine Festplatte hochfährt und dann nach 20 Sekunden (eingestellt) in standby fährt aber sie fährt ständig nach 5 Sekunden wieder hoch. Und das geht die ganze Zeit. Wo kann ich nach schauen, was ständig die Platte wach macht? Da sind nur Aufnahmen drauf.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    • Diese Fragen solltest du im openatv Forum stellen, hier befindest du dich im VTI Forum.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Mach eine Sicherung von Deinem oATV und flash das
      aktuelle VTI (Online-Opdates anschliessend nicht vergessen)

      Teste das, auf was es Dir ankommt.

      Kannst ja dann bei Bedarf wieder zurück auf oATV
    • Hier findest du das aktuelle Image.
      Nach einspielen des VTI Image und einstellen vom LAN die Onlineaktualisierung mit den Tasten Blau - Grün - Grün nicht vergessen.

      Bei mir funktioniert Transcoding bestens.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Wenn die Box immer wieder die Festplatte hochfahren lässt könnte man vermuten,
      dass auf der Festplatte was "abgelegt" ist, was die Box in gewissen Abständen
      haben möchte.
      Ohne zu wissen was für Erweiterungen & Plugins auf der Box werkeln,
      ist es un im Rahmen von Fernwartung eher nicht möglich zu helfen.