Frage zu den beiden internen Kartenlesern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu den beiden internen Kartenlesern

      Hallo zusammen,

      nach einigem hin und her würde ich gerne meine 7020 HD gegen eine Ultimo 4k eintauschen.
      Aktuell läuft eine 7020HD mit Oscam als Server, in deren beiden Kartenschächten werkelt eine HD01 und eine ungepairte SkyKarte vor sich hin. Die Duo2 ist ein Client, was sie auch weiterhin bleiben darf.
      Ich würde diese Kombination gerne wechseln...also die Ultimo als Server verwenden um auch deren Transcode-fähigkeiten auf Tablet usw. auszunutzen.

      Ist das so in den beiden internen Kartenlesern möglich ? Die entsprechende Konfig natürlich vorausgesetzt.
      Das Sky-Modul möchte ich nicht verwenden und ein HD+Modul hab ich nicht.

      Schöne Grüße
    • Kannst natürlich versuchen, die Configs ändern sich aber gern mal mit der verwendeten Oscam Version.
      Es gibt für die Vu aber ein "Oscam Butler" Plugin, da kannst die Einstellungen per GUI erledigen.
      Nachträglich ist ein bearbeiten der Oscam auch via Oscam Webinterface oder per Dateieditierung in etc/tuxbox/config möglich.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -