verschlüsselte CI+ Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und können auch nicht angeschaut werden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verschlüsselte CI+ Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und können auch nicht angeschaut werden...

      Hi,

      Ich meine sowas schon mehrfach hier gelesen zu haben... finde aber die Lösung dazu nicht!

      Also: verschlüsselte CI+ Aufnahmen werden nicht mehr im Standby entschlüsselt und können auch nicht angeschaut werden...

      Einstellung ist eigentlich Sender automatisch zuweisen (live geht ja alles). Timer Einstellung: verschlüsset aufnehmen und im Standby entschlüssen. Die Box rödelt sich aber tagelang zu tode und die Aufnahme belibt verschlüsselt und kann nicht einmal angeschaut werden! Ich meine bisher konnte ich immer selbst eine noch verschlüsselte Aufnahme direkt anschauen und dabei entschlüsseln lassen... Timeshift auf den Sendern hingegen ist kein Probelm (weil ja sofort entschlüsselt wird nehme ich an)


      Kann mir jemand einen Hinweis/Link zur Lösung geben???

      Danke,
      se7en.
    • verschlüsselte CI+ Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und können auch nicht angeschaut werden...

      Mal neugestartet? Bei mir hängt sich das Modul nach längerer Betriebszeit auf und dann hilft nur ein Reboot.
      Mal ins Verzeichnis der Aufnahme geschaut ob dort eine Datei mit gleichem Namen mit dem Zusatz _pvrdesc.ts erstellt wird, welches in seiner Größe wächst, während die Aufnahme im Standby entschlüsselt wird bzw werden soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coxeroni ()