FileZila Client Aufnahmen verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FileZila Client Aufnahmen verschieben

      moin moin

      Inzwischen habe ich eine Menge Aufnahmen in unterschiedlichen Ordnern gespeichert. Da möchte ich Ordnung schaffen. Ich möchte das mit FileZilla Client durchführen.

      Welche Dateien müssen aus welchem Ordner verschoben werden? Was muss ich bei Serienaufnahmen beachten?

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben würde.
      LG - merano10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merano10 ()

    • Außer: es gehören immer 5-6 Files mit gleichem Anfang, aber unterschiedlichen Endungen zusammen, kann man dazu wirklich nicht viel sagen; Endungen wären: .eit, .ts, .ts.ap, .ts.cuts, .ts.meta, .ts.sc. Der eigentliche Film ist die Datei mit der Endung .ts, wie du sicher weisst.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @merano10

      Du könntest das Verschieben mit den Menüfunktionen der Movielist oder EMC machen, dann werden alle zu einer Aufnahme gehörenden Dateien zusammen verschoben.

      Für den VTI Dateibrowser gilt das Gleiche, glaube ich.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Hallo knuti1960

      da habe ich mich wohl mangelhaft ausgedrückt.

      Die Verzeichnisse haben Dateien mit ts-Endungen, .sc .meta .cuts ..ap .ts .eit Ist es richtig, dass diese 6 Dateien verschoben werden müssen?
      LG - merano10
    • @rdamas

      Die Endung .ts als Filmdatei wusste ich nicht, hab es mir aber gedacht.

      @Dibagger

      Die Menüfunktion Verschieben der Movielist hab ich schon gesehen, auch mal durchgespielt, traue mich aber nicht daran.
      Ich befürchte, ich mache zu viele Fehler. Deshalb habe ich mich für FileZilla entschieden.
      LG - merano10
    • @merano10

      Wenn du befürchtest, zu viele Fehler zu machen, dann solltest du erst recht die Movielist dazu benutzen.
      Zumal bei deinem offenbar etwas - pardon - mageren Wissen, was das angeht.

      Aber jeder so, wie er mag.

      Aber ja, natürlich kannst du auch FileZilla benutzen. Kein Thema.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Dibagger, Du hast absolut Recht.
      "Zumal bei deinem offenbar etwas - pardon - mageren Wissen, was das angeht."
      Das darf jeder laut sagen, weil es stimmt!!!!!


      Aber, klamm heimlich bin ich - angesichts meines Alters - etwas stolz auf das, was ich ohne jegliches Wissen mit der Box noch geschafft habe. Aber bitte nicht weitererzählen ^^
      LG - merano10
    • Nimm dir einfach irgendeinen Film/eine Aufnahme (z.B. eine extra dafür heute gemachte Aufnahme) vor und probier es aus! Dann kannst du nichts kaputt machen, wenn du dich nicht extrem dämlich anstellst ;_)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • ^^

      @merano10

      Den Stolz kann ich dir nachempfinden. Den will dir keiner hier nehmen und den solltest du dir auch nicht nehmen lassen ...

      Aber mit Anspielungen zu deinem (fortgeschrittenen?) Alter sei mal lieber vorsichtig - du würdest dich hier vielleicht noch als Jüngling wiederfinden. Relativ gesehen ... ;)
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Ich probiere es. Zunächst für Sicherheit sorgen und einen Film mit den 5/6 Dateien auf den Windows-Computer kopieren,
      dann aus der Movielist heraus verschieben.
      Ja, genau so mache ichs.
      LG - merano10
    • Dibagger schrieb:

      Aber mit Anspielungen zu deinem (fortgeschrittenen?) Alter sei mal lieber vorsichtig - du würdest dich hier vielleicht noch als Jüngling wiederfinden. Relativ gesehen ...
      ^^ Jüngling, noch älter als ich - kann ich nicht glauben :D
      Ach so, relativ gesehen, das relati4t das schon ganz erheblich :thumbsup:
      Dibagger, trau Dich mal und schau in mein Profil. Du wirst feststellen, dass ich kurz vorm abnippeln bin. Ich wehre mich
      noch erfolgreich dagegen.

      Jetzt werde ich mit der Scherzerei aufhören, sonst kommt ein Admin mit der gelben Karte ;_(

      PS
      Ich danke Euch sehr, sehr herzlich für Eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ihr seit eine sehr angenehme Truppe. Bleitbt so, dann dürft Ihr darauf stolz sein 8o
      LG - merano10