[Erledigt] Wo aktiviere ich Wetter bei dem Standard Skin Vu_HD_10180P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Wo aktiviere ich Wetter bei dem Standard Skin Vu_HD_10180P

    Hallo bin schon öfter die Enstellungen durchgegangen finde ich nicht wo aktiviert man Wetter so dass der Wetter Ikon angezeigt wird.
    Ach bei Enstellungen „pro“ ist keine Spur von Wetter zu finden.
    Bei allen anderen Sins finde ich es und wird gezeigt, nur bei dem Originalskin nicht.
    VWeather ist installiert und läuft ohne Probleme bei anderen Skins.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Haha. Ich habe eine VU+ Box erst seit 2 Jahren. Habe mich wegen anderen Sachen hier registriert.(damals noch Dreamboxler)

    Ja das kenn ich mit dem screenshot. War zu faul erst per FTP in CameraRoll zu holen.
    Hat man es aber trotzdem gut erkannt..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • MicroXXL schrieb:

    War zu faul erst per FTP in CameraRoll zu holen.
    Das ist schon extrem dreist. Hast du mal drüber nachgedacht, das es evtl. User gibt, die mit dem Smartphone im Forum lesen?
    :wall1:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • nö , finde ich nicht. Deine Anmache ist jetzt total überflüssig und kontraproduktiv.
    Ich bin auch gerade mit Smatphone unterwegs.

    Wenn man kein passendes Tarif hat , kann dann warten bis man zu Hause ist im WLAN...

    Anbesten der Admin löscht beide Beiträge gleich.