Open webif - Neue Benutzeroberfläche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open webif - Neue Benutzeroberfläche

      Hallo Leute ...Ich hab mir jetzt die neue Oberfläche des open webif gegönnt...
      Am Laptop unten super , am Desktop Rechner oben mehrsprachig, also neben dem deutschen Menü stehen auch die englischen Menüeinträge dort.

      Hat jemand sowas auch schon gehabt???
    • Nein, hatte ich bis jetzt noch nicht.
      Mal den Browser-Cache leeren versucht ?
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • @DerMeister2002

      Da fehlen dir anscheinend einige Icons und stattdessen wird dir der alternative Text angezeigt. Das könnte an den Sicherheitseinstellungen deines Browsers liegen. Welchen Browser hast du denn da?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Benutze Firefox, der gleiche Browser wie der Laptop unten, alle hängen im gleichen Netzwerk, unten klappts super, oben nich...
      Hab jetzt nochmals die sicherheits einstellungen geändert, leider wieder ohne erfolg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMeister2002 ()

    • Es liegt sehr wahrscheinlich an unterschiedlichen Einstellungen in beiden Browsern.

      Hast du das Plugin NoScript installiert oder ein anderes ähnliches, dass die Ausführung von JavaScript einschränken kann oder das Laden von Bildern aus externen Quellen unterbinden kann?

      Was genau hast du denn jetzt an den Sicherheitseinstellungen geändert? Welche Firefox-Version benutzt du?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Was ist wenn Du Firefox im abgesicherten Modus startest (Shift-Taste beim Starten gedrückt halten)?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hab´s gefunden !!! Krasser Scheiss !!!

      Weil beim Firefox unter "Einstellungen ---- Schriftarten&Farben ---- Erweitert" der Haken bei "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" auf "AN" stand.

      Hört sich komisch an, is aber so.
      Danke an alle für eure Tipps