Problem nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem nach Update

      bei mir geht seit gestrigem Update auch NICHTS mehr, hängt sich beim Aufstarten in eine Endlos-Loop...
      wollte neu flashen, geht auch nix mehr...

      also bei jedem Update folgt Chaos pur...seeehr nervend...

      SG
      doozer

      verschoben by shadowrider weil: Thread gekapert
      Beitrag ( Thread ) eröffnen, was sollte ich beachten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • also bei jedem Update folgt Chaos pur...seeehr nervend
      vermutlich sehen/erleben das viele tausend User anders
      vermutlich ein ganz anderes Problem als hier im Thread
      vermutlich crashlogs vorhanden welche zur Hilfe beitragen könnten
      ============================================================================================
    • naja, bin ja kein Profi, aber ich geh´ja immer davon aus, wenn ich nichts aktiv verändere, sollte nach einem normalem Update wieder alles so sein wie es war...nur eben upgedatet...
      habe ihn jetzt neu geflashed, wie kann ich der Gemeinschaft jetzt helfen?
      lg
      doozer
    • tut es auch bei den allermeisten Usern

      warum es bei dir nicht so ist, hätte man dir evtl anhand eines logs sagen können
      (das war mit 'hätte zur Hilfe beitragen können' gemeint, niemand braucht dein crashlog - außer um dir zu helfen)
      ============================================================================================
    • stelle ich gerne bereit, wenn es jetzt noch geht, wie kann ich das am Besten machen?
    • alles klar, ich dachte nur, wenn er beim Booten hängenbleibt, habe ich keinen Zugriff und Möglichkeit ein log zu erstellen?!?
      geh´ ich da richtig in der Annahme? ?(

      jedenfalls danke, man lernt ja nie aus...

      lg
      doozer