Ultimo 4K / Openwebif andere Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K / Openwebif andere Optik

      Hallo zusammen

      Wahrscheinlich eine Newbie-Frage. Gesucht hab ich schon nach Antworten, aber nix gefunden...

      Ich habe eine Solo2 und neuerdings eine Ultimo 4K. Auf beiden habe ich openwebif installiert und komme auch drauf. Bei der Solo2 mit der IP ohne Port, bei der Ultimo 4K mit Port. Jedoch unterscheiden sich die beiden Bedienoberflächen. Mit kommt vor, als ob ich bei der Ultimo die Oberfläche des "normalen" Webinterface sehe. Mir fehlen jedenfalls die Einstellungen, den Screenshot automatisch zu aktualisieren und in hoher Auflösung anzuzeigen.

      Wie kann ich auf der Ultimo das gewohnte webif aktivieren?
    • Ich versuchte eh schon, das Webinterface zu deinstallieren. Bekomme jedoch immer die Meldung, dass 0 Pakete mit 0 Fehlern entfernt wurden und es bleibt unter den installierten Erweiterungen aufgeführt.

      Bin jedoch durch deinen Input drauf gekommen, dass ich das Webinterface deaktivieren kann...Dann klappt das auch mitm Openwebif. Aber deinstallieren geht beim Webinterface nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e.m.m.a ()

    • Ultimo 4K / Openwebif andere Optik

      In den VTI-Systemeinstellungen "Entfernen von Systemsoftware erlauben" auf "Ja" stellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110