Box stoppt mit [VTi eEmergencyWatchdog] ::::::: start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box stoppt mit [VTi eEmergencyWatchdog] ::::::: start

      Ja, wie der Titel schon sagt, ist das die letzte Meldung, die die box übers Terminal abgibt.
      Der Spinner dreht sich und der Bootscreen ist an.
      Das letzte, was ich an der Box geändert hatte, war eine neuse Serienrecorder.py eingespielt.
      Das Verzeichnis habe ich in der ersten Fehlersuche gleich mal gelöscht. Ergebnis gleich
      Das Image ist aktuell.

      Ich einigermassen ratlos

      LG O.J.
      Dateien
      • watchdog.txt

        (503,33 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Könntet ihr bitte dafür einen eigenen Thread aufmachen?
      Das Problem in diesem heisst:
      "[VTi eEmergencyWatchdog] ::::::: start"
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Bin jetzt gerade auf der Arbeit. Mal sehen, ob ich da aus der Ferne rankomme.
      Ist das wegen dem timer #14?
      Nur so ein Verdacht...
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • EPG.dat gelöscht auf hdd und USB. Selbes Ergebnis.
      Komme nur grade nicht ans log
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel_joerg ()

    • so, jetzt hatte ich aus Verzweiflung die vtidb.db und die vtidb.db.lock gelöscht.
      box fährt hoch, aber bringt kein Bild. WebIf läuft.
      bin erst gegen 23.00 uhr zu Hause. Über Teamviewer ist das alles ganz schön fummelig.

      LG O.J.
      Dateien
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Komme nach hause und die Box läuft wieder.
      Frag mich nicht warum ....
      Serienrecorder zurück gespielt ...
      Neustart ... läuft.
      Serienrecorder aufgerufen ... Fullcheck gestartet ... Spinner im Display =O
      im log erscheint :

      Brainfuck-Quellcode

      1. ---------' Starte Check um 16.02.2019 - 01:16:45 (manuell) '---------01:16:45.948 [e2-python]
      2. 01:16:47.151 [e2-python] [SerienRecorder] lastFullCheckTime 13.02.2019 - 20:51
      3. 01:16:47.190 [e2-python] [SerienRecorder] Verarbeite Daten vom Server
      4. 01:16:47.208 [e2-python] [SerienRecorder] fix seriesID for 'Stan Lees Lucky Man'
      5. 01:16:49.634 [e2-core] main thread is non-idle! display spinner!
      6. 01:16:49.634 [e2-core] before: 1
      7. 01:16:49.634 [e2-core] after: 1
      8. 01:16:49.634 [e2-core] [VTi eEmergencyWatchdog] ::::::: start

      schreck .... ;(
      und dann

      Quellcode

      1. 01:17:21.374 [e2-python] [SerienRecorder] processTransmissions: '4 Blocks'
      2. 01:17:21.375 [e2-python] [SerienRecorder] processTransmissions: 'Aftermath'
      3. 01:17:21.375 [e2-python] [SerienRecorder] processTransmissions: 'Airwolf'
      4. 01:17:21.422 [e2-python] [SerienRecorder] found eventID: 6740
      5. 01:17:21.450 [e2-python] [SerienRecorder] found eventID: 6741
      6. 01:17:21.476 [e2-python] [SerienRecorder] found eventID: 6742
      7. 01:17:21.501 [e2-python] [SerienRecorder] found eventID: 6743
      8. .
      9. .
      10. .
      Puh!

      scheint alles wieder zu laufen.
      Ich weiss nicht warum :think1:

      Danke
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel_joerg ()