[Erledigt] Uno 4K hängt sich kurz nach dem ausschalten im Standby auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Uno 4K hängt sich kurz nach dem ausschalten im Standby auf

    Seit 2 Tagen habe ich das Problem das meine Uno4K kurz nachdem ich sie in den Standby schicke einfriert.
    Was bedeutet das diese sich nicht per über die Fernbedienung einschalten lässt.
    Das einzige was hilft diese wieder zu aktivieren ist der sehr lange Druck der Powertaste auf der FB oder aber der Kippschalter.
    Das einzige was ich die letzten Wochen verändert habe ,ist das einspielen der aktuellen Serien Recorder Beta Version und die aktuellen VTI Versionen der letzten Tage.

    Was hab ich bis jetzt versucht ...
    Skins gewechselt (auch Standard) ,alle unnötigen Plugins deinstalliert ,Aufgaben deaktiviert ,DB deaktiviert.
    Verschieden Backups eingespielt (letztes vom November 2018)
    All das hilft nichts ,selbst bei den Backups wo es auf jeden Fall noch sauber lief ,hängt die Box plötzlich im Standby.
    Ich habe jetzt mal einen Log vom VTI mitlaufen lassen und hoffe das jemand etwas daraus erkennen kann ,bevor ich dann wirklich alles frisch einrichten muss ,was ich gerne vermeiden möchte da im Moment die Zeit Dank Job extrem knapp ist.

    Logs mal im Anhang
    Dateien
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Uno 4K hängt sich kurz nach dem ausschalten im Standby auf

    Da mit meinem Log niemand etwas anfangen konnte ,hab ich mir gestern Abend doch noch die Zeit genommen und die zu Uno4K komplett ohne Übernahme irgendwelcher Einstellungen neu eingerichtet.
    Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
    Erklärt zwar nicht warum selbst sehr alte Image Sicherungen wo es definitiv noch sauber lief das Problem nicht beseitigt haben ,ist aber auch nicht mehr wichtig da es ja wieder läuft
    Der Thread kann also gerne geschlossen werden.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt