Fernbedienung funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung funktioniert nicht

      Hallo an alle,

      Ich habe mir zusätzlich zu meiner normalen Fernbedienung eine neue des Typs III gekauft. Allerdings funktioniert sie nicht, weder bei meiner Uno 4K SE, noch bei meiner Zero. Habe versucht einen System Code Wechsel vorzunehmen wie in der Anleitung steht. Hat nicht funktioniert. Laut dieser Anleitung soll die Tasten 2+7 länger gedrückt halten bis die LED leuchtet. Die LED leuchtet nicht, sondern blinkt nur mal kurz auf. Habe dann die HELP taste gedrückt und es mit allen vier Codes probiert, keine Veränderung. Habe auch einen Reset durchgeführt, gleiches Problem, die LED blinkt kurz, leuchtet aber nicht dauerhaft. Bin ich ich zu doof? Fernbedienung defekt? Oder sind evtl. die Batterien zu schwach?

      Vielen dank im voraus für eure Hilfe!
    • Wie kann ich das erkennen? Hab sie über Amazon bestellt. Die Fernbedienung kam nur in einer einfachen halbdurchsichtigen Kunstofffolie mit einem Aufkleber wo ein Strichcode aufdedruckt ist und die Bezeichnung der Fernbedienung. Das Baterriefach war ausgebaut. Habe 29,90 bezahlt.