Kodi 18 und Vu Duo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi 18 und Vu Duo 2

      Ich habe es zwar nur ein paar Mal benutzt, aber bei mir lief alles unter kodi 18 problemlos, selbst streaming von 1080i Modulsendern.
    • Auch unter der erst kürzlich erschienen Final? Kodi18 beta oder Rc gibt es schon ewig und bin mir ziemlich sicher das da der Pvr Client noch lange in der alten Version drin war...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Leonkam schrieb:

      Also mit dream app läufts auf meinem alten fire tv 2 4k so einigermassen mit den hd sendern.

      Aber nicht ruckelfrei.

      Muss es morgen mit dem 4k stick versuchen.
      Das liegt dann wohl an schlechter WLAN Verbindung oder zu hoher Datendurchsatz....wäre es das besagte Problem worüber hier vorhin bei 1080i Sendern gesprochen wurde, hättest du permanent grüne und lila Klötzchen und bei anderen Sendern wieder Top Bild...
    • hi
      ich hab den 4k stick jetzt mit wlan und netzwerkkabel getestet.

      mit kabel gehts etwas besser. auch in der kodi app.

      aber nicht flüssig.

      mit der dream app läufts besser, aber auch da ruckelt es manchmal bei den hd sendern . oder es gibt mal grüne klötzchen.

      nicht so wild. der 4k stick geht eh wieder zurück.
      ich hab zwar einen 4k tv mit hdr, aber das bild ist mit hdr auf diesem einsteiger gerät viel zu dunkel.
      und hdr läßt sich am 4k stick nicht deaktiveren.

      werden meine fire tv box 2 4k behalten. damit klappt alles etwas besser und flüssiger.
      Vu+ duo2
      Vti 14.0.1