Bei Sender über Modul funktioniert streaming nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Sender über Modul funktioniert streaming nicht

      Hallo,
      ich habe gerade das Problem, dass ich Sender, welche über das ACL-Modul entschlüsselt werden müssen nicht gestreamt bekomme. Wenn ich den verschlüsselten Sender auf dem Receiver einschalte funktioniert es jedoch.
      Bei unverschlüsselten Sendern funktioniert das Streaming, auch wenn ich nicht den Sender auf dem Receiver eingeschaltet hab.
      Ich nutze die VU+ Uno 4k und streame mittels Transcoding-Funktion zu Kodi.

      Ich habe das Gefühl, dass es mit der CI-Zuweisung zusammenhängt. Als Sky die Sender auf andere Transponder verschoben hatte musste ich die entsprechende Caid dem Modul zuweisen, vorher gingen die Sender ohne Zuweisung.

      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

      Gruß
      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Newgoten ()

    • Einen nicht-Sky Sender auf dem Receiver sehen und nebenbei einen Sky-Sender streamen funktioniert ja eben nicht mehr.

      Einen Sky Sender auf dem Receiver gucken und nebenbei diesen Sender streamen funktioniert jedoch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Newgoten ()