SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend erstmal und danke schön an Hilfsbereit das er das Plugin wieder zum laufen gebracht hat.
      Aber irgendwie bin ich zu dumm die gefunden Filme in die Timerliste zu transportieren.Ich sehe als neuer Film Annabell aber er scheint nicht in der Timerliste.
      Ich habe die version 1.9.6 drauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Southpole ()

    • Wenn du im Hauptscreen bist, dort wo die gefundenen Neuerscheinungen aufgelistet sind, mal auf den entsprechenden Film gehen, und dann ok drücken. Dann öffnet sich eine Liste wo du auswählen kannst, welchen Timer du setzen willst. Oder wenn du den SR gestartet hast, über Menü und dann blau für alle Timer hinzufügen.
    • Natürlich geht das noch. Nur muss Du in den Einstellungen das auch richtig setzen.
      "Timer automatisch hinzufügen" ja
      und TMDb automatisch laden "nein"
      Wenn Du was anderes eingestellt hast wird es nicht funktionieren. Sollte das wieder erwarten bei Dir richtig sein, mal Datenbank aufräumen. (rote Taste drücken) und alle Fenter mit ja beantworten.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Dann würde ich mal Datenbank automatisch aktualisieren aus schalten ein eventuell noch laufendes Datenbank Update mit der EPG Taste ausschalten und GUI Neustart machen. Dann sky.db auf der Festplatte löschen und nun ein neues Datenbankupdate mit EPG Taste starten. Ich weiß jetzt nicht aus den Kopf ob man die Senderliste neu einstellen muss was man will.

      Und übrigens weil ich gerade Se3nderliste gesagt habe ist mir eingefallen, dass bei den einen oder anderen Sender den man aufnehmen will genau das von Dir beschriebene passieren kann. Erst mal nur Sky Cinema Premieren HD einstellen und dann ran tasten. Das würde ich noch vor allen anderen machen.


      Und im übrigen läuft es siehe Bild.
      Dateien
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Ja und? Da wurde nur etwas aufgehübscht und an der Funktion selbst nichts verändert!
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Hier die aktuelle Version 1.9.7 ...

      Anpassungen für die open Images, und an länger Sendernamen, so weit möglich.
      und mal ein externer Skin zum nachinstallieren. Einfach das ipk installieren, GUI neu starten, dann ist der Skin im Skyrecorder auswählbar.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • bluelinefhd_0.1
      erzeugt skinfehler
      das ist doch ein eigenständiger skin?
      oder muss ich den passenden Skin dafür installieren?
      Dateien
      • 3..jpg

        (536,24 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2..jpg

        (312,39 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Das sind wohl Einstellungen, die das VTi nicht kennt, sondern nur das ATV.
      Sorry, bin hier nur im Blindflug unterwegs ;) .

      Dann müsste mal enigma2-plugin-skins-skyrecorderskin-bluelinefhd_0.1_all.ipk wieder entfernt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Guten Morgen,
      @ Hilfsbereit, stein17 und ich hatten hier schon mal versucht die Skins von stein17 einzubringen


      Skinpart FHD für Sky Rekorder 1.7.1

      Aber wie man in den Beiträgen lesen kann , funktionieren die hier nicht.
      Ich teste die neue Version zeitnah mit allen 6 Skins und gebe Dir dann ein Feedback.
      Danke schon mal für die 1.9.7 !

      MfG
    • @Anskar1

      Ja, da muss für das VTi wahrscheinlich noch etwas in den stein17 Skins angepasst werden. Da sind wohl Sachen drin, die das VTi so nicht kennt. ich muss nur wissen welche, weil ich nur im ATV und nicht im VTi testen kann.
    • Anskar1 schrieb:

      Guten Morgen,
      @ Hilfsbereit, stein17 und ich hatten hier schon mal versucht die Skins von stein17 einzubringen


      Skinpart FHD für Sky Rekorder 1.7.1

      Aber wie man in den Beiträgen lesen kann , funktionieren die hier nicht.
      Ich teste die neue Version zeitnah mit allen 6 Skins und gebe Dir dann ein Feedback.
      Danke schon mal für die 1.9.7 !

      MfG
      kann man die skins noch irgendwo laden ?
      im Beitrag wurden die wohl entfernt.
    • Dopamin83 schrieb:

      kann man die skins noch irgendwo laden ?
      im Beitrag wurden die wohl entfernt.
      Einfach mal abwarten, @Hilfsbereit ist schon fleißig dabei das anzupassen ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt