SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich benutze das Paket " skyrecorder_1.9.3_all.ipk" Dazu läuft bei mir der Skin "AtileHD"


      Bin unzufrieden mit der Darstellung der Filme für die ein Timer gesetzt wurde. Der Abstand zwischen Sendername und Name der Filmes ist null. Ob mir wer das besser lesbar bauen könnte? Siehe Bild 1


      Das Paket FDH habe ich auch mal getestet. Da geht die Darstellung für meinen Atile HD Skin gar nicht. Also falls wer meint, dann mach doch mal das drauf, habe ich schon probiert und wieder entfernt.

      Siehe dazu Bild 2


      Danke
      Dateien
      • 1.png

        (159,56 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (102,02 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • ich hab den SkyRecorder mal für die neuen längeren Sky Sendernamen angepasst.

      könnte ein Moderator bitte die Dateien in Post 1 noch einmal austauschen?
      LG

      Edit by hgdo: Erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei mir sieht das immer noch genau so aus. Keine Änderung auf der ersten Seite.
      Dateien
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • lösche mal vorher die alte Version,
      und installier die 1.9.4 neu.
      bei mir wird es mit beiden versionen (HD und FHD) richtig angezeigt.
      Dateien
      • Ansicht 1.jpg

        (123,15 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ansicht 2.jpg

        (162,14 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Archiv.jpg

        (170,48 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das bringt leider auch nichts. Dazu habe nun auch bemerkt das Deine Version 1.9.4 beim händischen Datenbankupdate abstürzt.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Hab mir die 1.9.4 nochmal runter geladen. Jetzt ohne Crash.

      Aber wenn Du Skyrecorder aufrufst, da stehen ja auf der ersten Seite die Filme. Da hat sich an der Lesbarkeit leider nichts geändert.

      Drückt man Blau kommt man in das Archiv. Dort sieht man eine Änderung und es schaut so aus wie bei Dir.
      Dateien
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()

    • Nein hier bleibt Atile HD bis zum Sankt Nimmerleinstag am laufen. Und ich habe auch nur einen HD TV der kann nur maximal 1080p und da sehen die meisten Skins von Haus aus sehr klein aus.

      Und noch was. Keine Ahnung was ich gemacht habe das die Version 1.9.4 das eine mal dann doch nicht mehr abgestürzt ist beim Datenbank Update, aber da stimmt irgendwas nicht mit der ipk der 1.9.4.
      Ihr könnt euch ja mal ein frisches System machen und da mal testweise nur die 1.9.4 installieren. Dann Datenbank update und Crash. Ist einfach so. Mit einen Backup ist man ja schnell wieder zurück.

      Und ja in einen anderen Skin (z.b. VU_HD1080p Full HD) stimmt die Lesbarkeit auf der ersten Seite wo die Filme aufgezählt werden. Aber dann geht die Darstellung nicht über den gesamten TV und deshalb bleibt hier Atile HD. Siehe Bild.

      @Dopamin83
      Der Screen auf den zweiten Bild ist der aller erste wenn man skyrecorder aufgerufen hat.
      Dateien
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()

    • Nein mit Sicherheit nicht. Kann höchstens sein das die VTI Einstellungen unter Aufnahmen bei Dir anders sind. Schaut so aus als ob das Einfluss hat. Ich habe nämlich keine Spielzeit und keine Anzeige der Größe der Dateien aktiviert. Ich denke das erklärt warum es bei Dir zweizeilig ist.

      hmm habe ich gerade mal probiert. Das hat damit nichts zu tun. Kein Plan wieso. Liegt eventuell am Skin? Ich habe kein Plan.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • harmmann28 schrieb:

      Und ja in einen anderen Skin (z.b. VU_HD1080p Full HD) stimmt die Lesbarkeit auf der ersten Seite wo die Filme aufgezählt werden. Aber dann geht die Darstellung nicht über den gesamten TV
      Dann braucht es natürlich wie bei allen anderen Plugins auch die nicht Bildschirmfüllend dargestellt werden einen Skinpart dafür.
      Für den VU_HD1080p gibt es sogar 3, (allerdings auch nur für die Version 1.9.1) nur installieren und aktivieren müsste man einen davon dann schon ;)

      Wenn du auf deinen HD Skin nicht verzichten möchtest, wirst du wohl mit den Skin Problemen leben müssen.
      Ich gehe mal nicht davon aus das sich noch jemand die Mühe macht einen Skinpart für HD Skins anzupassen.
      Aber vielleicht hast du ja Glück und es findet sich jemand...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Das sieht zwar vielleicht auf den ersten Blick nicht sonderlich schön aus, aber mal ehrlich, der Skyrecorder soll im Hintergrund seine Arbeit verrichten, und automatisch Timer erstellen, und genau das macht er noch. In einem HD Skin ist sowieso recht wenig Platz, um da alles "schön" platzieren zu können. Ist auch nicht sonderlich schwer, das im Archiv Screen umzugestalten.