SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage. Wenn ich meine gewünschten Programme auswähle bleibt der SkyRecorder dann beim DB Update auf lade Broadcast Details ***************/*** einfach stehen. Liegt das sn einer falschen Einstellung, oder hängt das mit dem aktuellen Sky Problem zusammen? Wenn ich nur Premieren HD nehme gehts.

      Edit: habs selber gefunden. Liegt am Sender "Disney Junior HD". Wenn der deaktiviert ist gehts. Kann ich eigentlich auch Genres editieren? Ich hab da eine Thrillerserie die ich nicht will, aber die kann ich nicht abwählen.
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Ok. Probier das mal aus. Hab jetzt den Punkt "nur aktivierte Genre in der Hauptliste anzeigen" aktiviert. Damit erscheint es auch nicht, wahrscheinlich weil das Genre dort nicht existiert. Meine Angst ist jetzt nur das alles was dort nicht steht nicht mehr aufgenommen wird. Gabt ihr den Punkt aktiviert oder nehmt ihr alles auf oder arbeitet ihr eher mit Black-/Whitelist? Wer macht die Genreliste (für automatische Timer) im Plugin? Dort müsste man das nur nachpflegen.
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • Kann ich eigentlich das Plugin direkt im "Archivmodus" starten um direkt die Filme zu anschauen auszuwählen?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Nein, du kannst nicht festlegen, dass der Skyrecorder im Archivmodus startet. Der Skyrecorder soll ja kein Videocenter ala EMC oder VMC ersetzen. Da musst du halt immer über blau -> grün gehen, um so einen Film aus deinem Aufnahme-Ordner abspielen zu können.
    • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

      stub schrieb:

      Kann es sein, das man nur noch Filme auf SKY CINEMA Premieren * empfängt. Selbst wenn man Neuheiten deaktiviert, bekomme ich keine älteren Filme angezeigt.


      Der SKY Guide ist derzeit nicht korrekt, ggf. später versuchen.
      VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
      Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
      TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
      Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
    • Das wird nicht helfen. Was aber hilft ist ein wenig zurück lesen.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • nimm die version aus Post 61. damit crasht es nicht

      könnte ein modi Bitte die fehlerhafte Version in Post 1 mit diesen ersetzen?
      und die mitlerweile nicht mehr funktionierenden 1.9.2 versionen entfernen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Dateien nach Beitrag 1 verschoben