SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst hatte ich den Platz für die Filmtitel kürzer gemacht. Dann habe ich mich dazu entschieden, dass der Filmtitel doch wichtiger ist als die nächste Startzeit. Die kann man auch noch in der Eventliste nachschauen. Ich weiß, sieht nicht so besonders aus, aber es holt am meisten aus dem vorhandenen Platz heraus. Es ist quasi ein "kontrolliertes Überschreiben". 8)

      Ich sehe gerade, dass die Wochentage bei dir englisch angezeigt werden und dadurch der Platz nicht ganz ausreichen. Im Deutschen sind die kurzen Wochentage alle nur 2-stellig. Da passt es. Bei 3 Buchstaben fehlt ein wenig Platz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fitz' ()

    • Eine Möglichkeit wäre auch die Schriftgröße mal etwas zu reduzieren. Mittlerweile sollte ja fast jeder einen großen Fernseher haben. Dann wäre mehr Platz vorhanden und die Startzeit würde trotzdem noch hinpassen, ohne groß was abzuschneiden.
    • Das mit deiner Sehstärke kann ich verstehen. Bin gerade selbst dabei mir eine Arbeitsplatzbrille anfertigen zu lassen. 8)

      Allerdings beißen sich die beiden Sachen: noch mehr Informationen auf eine Zeile ohne sie massiv zu kürzen und weiterhin große Schrift.
      Das mit dem Überschreiben werd ich auch wieder wegmachen. Wollte nur mal sehen, wie es so ankommt. :D

      Warum die kurzen Wochentage bei dir auf englisch sind, weiß ich auch nicht. Oben im Screenshot steht ja auch Sonntag und nicht Sunday. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fitz' ()

    • ### Version: Skyrecorder 2.0.4b
      Neue Einstellungsmöglichkeit "einzeilig mit Startzeit" bei "Darstellung der Sendungsliste:"

      Die Darstellung "einfach" ist jetzt wieder ohne Startzeit. Um diese zu sehen, kann man die neue Einstellungsoption "einzeilig mit Startzeit" aktivieren. Die Schriftgröße vom Sendernamen und des Genre ist hier etwas reduziert, die vom Filmtitel ist unverändert. Wem es zu klein geworden ist, kann "einfach" verwenden. Die Texte überschreiben sich jetzt nicht mehr.

      enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_2.0.4b-py2_all.ipk
    • Houseboy schrieb:

      Moin zusammen, habt ihr auch Probleme auf die Seite sky.de zukommen?
      Ich habe Sky Recorder im Einsatz und seit dem sperrt mich sky.de aus...
      Das Problem hatte ich jetzt auch, nachdem ich mehrere Sender hab absuchen lassen.
      Ich bin es mal angegangen, indem ich die Downloads aus dem TV Guide reduziert habe. Hängt ein wenig von den Sendern ab, aber teilweise ist die Anzahl der Downloads jetzt auf 1/4 oder weniger reduziert. Vielleicht bringt es was, muss man mal beobachten.

      enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_2.0.5-py2_all.ipk

      ### Version: Skyrecorder 2.0.5
      Werden Sender umbenannt, wird dies nun automatisch übernommen (wie zuletzt bei TNT ... in Warner TV ...).
      Es werden nur noch Sendungen aus dem TV Guide heruntergeladen, die noch nicht in der Datenbank sind.
      Das verringert die Downloads und damit die Wahrscheinlichkeit, dass man von der Webseite ausgesperrt wird.
      Allgemein wurde die Behandlung von Download-Problemen verbessert.
    • ### Version: Skyrecorder 2.0.6
      Eine höhere Trefferquote bei der autom. TMDb-Cover-Suche, vor allem, wenn Titel und Jahr mit TMDb übereinstimmen.
      Serien werden jetzt auch als solche bei TMDb abgefragt und nicht mehr als Film. Die Suche liefert entsprechend Cover der Serien und Staffeln, falls hinterlegt.
      Erkennung von HD, Dolby und Zweikanalton wurde korrigiert. Der Skin OriginalMyColor zeigt nun mit dem 3-Punkte-Symbol an, ob es sich um eine Serie handelt.

      enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_2.0.6-py2_all.ipk
    • die Neue Version zeigt mir skin unabhängig jede Menge Screen Error an.

      und beim Plugin Start kommt auf der Mainscreen Seite zu Dauerspinner.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • 16:9 gibt es im TV Guide nicht mehr, deswegen hatte ich das rausgenommen. Damit jetzt nicht alle Skins angepasst werden müssen, wird das Icon zwar erzeugt, aber nicht mehr angesteuert. In OpenATV werden solche Fehler scheinbar nicht in der GUI angezeigt. Mal schauen, ob es so funktioniert:

      enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_2.0.6a-py2_all.ipk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fitz' ()

    • bei mir ist es auch wenn keine anfrage läuft.
      aber auch nur auf der Hauptseite vom skyRecorder.
      auf den anderen Seiten zb dem Archiv und den EInstellungen
      kann ich ohne probleme scrollen

      EDIT
      ich glaube ich habe den übetäter gefunden
      meine Sky.db ist auf über 201 mb angewachsen.
      nach löschen der sky.db wuchs sie wieder auf 9 MB heran

      ist das Normal das die db so groß wird?


      Mit dem Skin "OriginalMyColor" tauchen auch noch 10 oder 11 verschiedene Screen Fehler auf
      ua. diese hier.
      Dateien
      • 4.jpg

        (306,8 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (416,39 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (370,45 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 111.jpg

        (329,38 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Das mit dem Datenbank aufräumen schau' ich mir mal an, wann das passiert und was da aufgeräumt wird.

      Die Fehlermeldungen stammen von neuen Icons, die mit 2.0.6 hinzugekommen sind, die im ipk enthalten sind und mitinstalliert werden. Gerade nochmal reingeschaut, die sind im 2.0.6 und 2.0.6a ipk enthalten. Probier mal nochmal zu installieren, da ist was schief gegangen.