SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich schau mal auf meiner Dreambox nach, was da so passiert.
      Also, Server error 500, da ist vielleicht seit Tagen der SkyGuide oder der Sky Server überlastet?

      Schon das laden des SkyGuides am PC dauert sehr lange.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Ich hatte extra noch mal auf einen Tag und einen Sender reduziert, selbst da lief der Suchlauf nicht durch.
      Mal abwarten, ob sich das wieder "beruhigt" nach den Feiertagen.
    • Bei mir läuft es mit den Sendern und 5 Tagen Vorlauf.

      Sky Cinema Action HD
      Sky Cinema Thriller HD
      Sky Cinema Premieren HD
      Universal TV HD
      Sky Atlantic HD

      Bei einer Woche Vorlauf geht es nicht mehr.
    • bei mir läuft es auch bei 5 Tagen nicht durch.

      Sky Cinema Action HD
      Sky Cinema Thriller HD
      Sky Cinema Premieren HD (oder Sky Cinema Premieren)

      Gibt es keine möglichkeit etwas einzubauen, das der skyrecorder fehlerhaftes EPG überspringen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Das letzte Update ging am 26.12. (v1.9.7) ,seitdem läuft das Update nicht mehr durch bei Sky Cinema Premieren HD.

      Ich hatte auch schon immer das Problem, dass ich nur einen Sender benutzen kann.
      Sobald ich 2 Sender benutze hat das Plugin noch nie funktioniert.
    • Wieviel Tage lässt du suchen?

      Stell die Tage mal auf 3 und versuche es dann nochmal.

      Oft sieht man auch im LOG an welchen Sender und Tag es hängen bleibt.
      Diesen Sender ausschließen oder die Tage reduzieren hilft dann meistens.


      EDIT:

      "30.12.2020 - 12:09:23 - Datenbank aktualisiert"
      "30.12.2020 - 12:09:23 - Done"

      Mit diesen Sendern und 3 Tage vorlauf.
      Sky Cinema Action HD
      Sky Cinema Thriller HD
      Sky Cinema Premieren HD
      Universal TV HD
      Sky Atlantic HD


      EDIT2:

      @Hilfsbereit

      Was mir schon länger mal aufgefallen ist.
      Warum werden immer 2 Tage mehr durchsucht als eingestellt?
      Habe es auf einen Tag gestellt und im LOG steht
      "30.12.2020 - 12:14:03 - [skyrecorder] lade Tag 1 von 3"
      "30.12.2020 - 12:14:04 - [skyrecorder] lade Tag 2 von 3"
      "30.12.2020 - 12:14:13 - [skyrecorder] lade Tag 3 von 3"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Timobayl ()

    • Hallo @Timobayl

      warum das da immer kommt, kann ich dir nicht genau sagen. Ich kann selbst kein python, und frage mich da auch immer bei einigen Kollegen durch. Da der Skyrecorder ja aber sowieso maximal nur noch gefixt wird, kann man froh sein, dass der überhaupt noch läuft. Ich selbst habe ihn zwar noch auf der Box, nutze ihn aber nicht aktiv, um Neuerscheinungen bei Sky aufzunehmen. Ich rate auch eher zu einem Tag suchen, und möglichst wenigen Sendern, wo es auch nur Neuerscheinungen geben wird. Alles was die Suche komplizierter gestaltet, erhöht das Risiko, dass der Suchlauf an irgend einer Stelle hängenbleibt.
    • Ok, danke.

      Dachte du kannst mir mehr sagen.
      Ein Tag mehr würde ich verstehen. Heute und morgen.

      Vielleicht mach ich ein paar Versuche um zu sehen was der dritte Tag ist.

      Ich komme gut zurecht mit 5 Tagen, wenn dann mal was nicht geht schau ich im LOG woran es liegt und passe dann die Suche an.
    • Weißt du wie alt das plugin schon ist? ;) Dass das über die ganzen Jahre noch funktioniert hat, ist schon ein kleines Wunder.
      Da sind inzwischen einig plugins eingestellt worden, wo der Entwickler sich zurückgezogen hat, oder aus welchen Gründen
      auch immer. Man könnte ja auch mal sagen, es wäre mal an der Zeit, etwas neues zu programmieren. Zeiten änderns sich, plugins
      ändern sich ;) .
    • hi, have install skyrecorder yesterday.. use the skin CerxFHDMod with skinpart, and get this errors? how can i fix it?
      Dateien
    • You need to ask the question in your skin's thread, this is the wrong area for it.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt